Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2001 Seite 082

    Länder Report Bayern

    Regionale Marken zeigen neue Stärke

    Bernbacher: Absatzsteigerungen der Nudelmarke "Biss & Schmeckt" ohne Kannibalisierungseffekt

    München, 4. Oktober. Für den Münchener Nudelhersteller J. Bernbacher & Sohn GmbH & Co. KG sind Qualität und die Sicherheit der Produkte die wichtigsten Faktoren für nachhaltigen Erfolg. Um den gesamten Prozess von der landwirtschaftlichen Erzeugung bis zu

    [2849 Zeichen] Tooltip
    Teigwarenmarkt in Bayern
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 082

    Länder Report Sachsen

    LZ-Interview

    Jochen Weidner, Ministerialrat im Sächsischen Staatsministerium für Landwirtschaft, Ernährung und Forsten

    Lebensmittel-Zeitung: Herr Weidner, wenn wir an Sachsen denken, fallen uns die Semperoper in Dresden, die Bücher- und Messestadt Leipzig und High-Tech, aber nicht gerade eine kulinarische Hochkultur ein. Wie sehen Sie das Spezialitätprofil von Sachsen?

    [5000 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 03S vom 16.01.1996 Seite 126

    Mode

    Was passiert bei wem?

    Sportmarketing und Aktionen '96

    Diverse Marketingaktionen werden in diesen Wochen für die kommenden Saisons geplant. Deutlich wird: Viele Investitionen über das klassische Sponsoring hinaus werden am POS getätigt. Merchandising-Mannschaften, Schulungen und Abverkaufshilfen stehen bei de

    [2959 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Spezialitätenaktion bei Kaufhof

    CMA und Handelskonzern bieten bundesweit Kulinarisches

    BONN Schwäbische Maultaschen, Kieler Sprotten, Thüringer Rostbratwurst: Anläßlich der Ernährungsfachmesse Anuga in Köln präsentiert die Centrale Marketing Gesellschaft der deutschen Agrarwirtschaft mbH (CMA) gemeinsam mit dem Kaufhof bundesweit kulinarisc

    [2404 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 066

    Länder Report Mecklenburg-Vorpommern

    Fuß fassen im Haus- und Hofmarkt

    Marketinggesellschaft soll bis Mitte des Jahres gegründet und arbeitsfähig sein

    dd. Schwerin, 23. Februar. Bis Mitte dieses Jahres soll die private Marketingsgesellschaft gegründet und arbeitsfähig sein, die nach dem Willen des Schweriner Landtags die Absatzförderung unter der Regie des Landwirtschaftsministerium ablösen soll. Wie er

    [4423 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 047

    Report Verpackung und Design

    BUND startet Mehrweg-Aktion mit Tupperware

    Verbraucher sollen Kunststoffbehälter zum Einkauf von Frischwaren mitbringen

    Ende Mai präsentierte sich der erstaunten Öffentlichkeit eine Koalition, mit der selbst Öko-Optimisten nicht gerechnet hätten. Der Bund für Umwelt und Naturschutz (BUND) startete zusammen mit Tupperware Deutschland eine bundesweite Aktion für "den verpack

    [2613 Zeichen] € 5,75