Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

    Praxis

    Stabiles Hochdruckgebiet

    Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

    Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

    [3699 Zeichen] Tooltip
    Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 054

    Länder Report Saarland

    LZ-Interview

    Dr. Hanspeter Georgi (CDU), Wirtschaftsminister des Saarlandes

    LZ: Das Saarland kann sich zwar einiger ausgezeichneter Gourmet-Restaurants rühmen, doch seine Lebensmittelindustrie scheint von diesem Ruf nicht zehren zu können. Wie steht's also um das Image des Saarlandes als Lebensmittelhersteller? Georgi: Wir habe

    [3936 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 032

    Frischware

    Zimbo richtet Markenpolitik neu aus

    Dezentrale Produktion als Basis für regionsbezogene Werbung - Umsatzsprung über die Milliarden-Grenze geplant

    Ho. Bochum, 7. Oktober. Die Zimbo-Gruppe, Bochum, plant die Übernahme weiterer Fleischwarenproduzenten. Die erweiterte dezentrale Produktionsstruktur bildet die Grundlage für einen neuen Markenauftritt des Unternehmens. "Wir haben uns eine Agrarindustri

    [3879 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Bodenständigkeit statt Lifestyle

    Kommunikations-Konzepte für Ostmarken setzen auf die Befindlichkeit der Verbraucher Ost / Von Birgit Will

    Das Geld ist knapp in ostdeutschen Unternehmen. Jede Mark, die ins Marketing fließt, will gut überlegt sein. Mit kostengünstigen PR-Aktionen, nationalen TV-Spots und ausgetüftelten Plakatkampagnen sorgen etablierte Ostmarken mittlerweile jedoch in Ost und

    [14138 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 063

    Interactive

    AOL Deutschland in der Homebanking-Offensive

    Online-Dienst forciert mit verbesserter Software und neuen Diensten Wachstumsschub

    FRANKFURT Über 200 Millionen Mark Umsatz im Geschäftsjahr 98/99 sowie ein deutliches Wachstum der Mitgliederzahlen sind die nächsten angepeilten Ziele von AOL Deutschland. Die Mittel: eine neue Zugangssoftware sowie eine Offensive im Homebanking. Über 6

    [3792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Harte Bandagen im Wahlkampf

    BWF organisiert Expertenhearing zu Wahlkampfstrategien in Bayern / Vier Parteien stellen Kommunikationskonzepte vor

    MÜNCHEN Der Kommunikationsverband Bayern BWF - Club München versammelte bei einem Expertenhearing zum Thema Wahlkampfstrategien Politiker von vier im bayerischen Landtag vertretenen Parteien mitsamt ihren Agenturen an einem Tisch. Bei der Diskussion wurde

    [3361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 073

    Länder Report Niedersachsen

    Auf festen Fundamenten die Zukunft sichern

    Konzepte zur Stärkung niedersächsischer Erfolgsprodukte/Von Karolina Hagen

    Wer Niedersachsen bereist, merkt schnell: Der zweit- größte Flächenstaat in der Bundesrepublik ist ein Agrarland, beim angelegten Maßstab der Bruttowertschöpfung mit 7,1 Mrd. DM im Jahr 1993 (vor Bayern mit 6,2 Mrd. DM; Quelle: Statistisches Landesamt N

    [5084 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 038

    Medien Print Funk Fernsehen

    Moderater Preisanstieg im Äther

    ARD-Sender senken die Preise und locken mit Rabatten / Private Sender versuchen, den TKP auf gleichem Niveau zu halten

    FRANKFURT Sukzessive werden die neuen Radiopreise veröffentlicht. Während die ARD-Sender Preise und TKP nach unten korrigieren und zudem mit günstigeren Rabattstaffeln locken, zeichnet sich das Bemühen der privaten Sender ab, den Durchschnitts-TKP auch im

    [3334 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    SPD orientiert sich in TV-Spots an Magazinen

    In argumentativen Wellen soll das aktuelle Geschehen in die Werbung integriert werden

    BONN / DÜSSELDORF Ohne Gimmicks und mit einem eindeutig argumentativen Schwerpunkt will die Bundes-SPD ins Superwahljahr ziehen. In mehreren "argumentativen Wellen" baut die Partei das jeweils aktuelle Geschehen in ihre Wahlkampfstrategie ein. Deutlich wi

    [3225 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 002

    Nachrichten

    SPD und CDU stürmen voran

    SPD informiert via Satellit / CDU startet "Politik ohne Bart"

    BONN Mit einer Satellitenkonferenz startet die SPD diesen Samstag ins Superwahljahr. Unter dem Motto "W' 94 Wir starten" verwandelt sich die Parteizentrale für einen Tag in ein TV-Studio. Aufsehen erregt das CDU-Auftaktmotiv mit dem Slogan "Politik ohne B

    [1736 Zeichen] € 5,75