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TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 004

BTE Mitteilungen

Kalenderwerbung planen!

Spätestens jetzt sollten Sie sich Gedanken darüber machen, welche Art von Kalender Sie möglicherweise in wenigen Wochen an gute Kunden streuen wollen. Das BTE-Kalenderprogramm bietet wie jedes Jahr eine interessante Auswahl an Wandkalendern mit Kunst-, La

[503 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 004

BTE Mitteilungen

Vorsicht bei "Öko"-Werbung!

Immer häufiger wird in Eigenanzeigen von Herstellern, aber auch im Handel gezieltes Öko-Marketing betrieben. Unklar bleibt, inwieweit hier leichtfertig oder zumindest gedankenlos vorgegangen wird. Das Oberlandesgericht Köln hat in einer jüngst ergangene

[2171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 139

Mode / HAKA

Mode Monte Carlo: Neues Konzept

Partner des Handels

fb Köln - Zufriedene, kreative Kunden, darauf setzt die Mode Monte Carlo von Ehr GmbH seit nun mehr 31 Jahren. Um diesen Trend zu verstärken wurde nun ein neues Fachhandelskonzept vorgestellt. Das Unternehmen, das für dieses Jahrmit einem Umsatz von 50

[2707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 004

BTE Mitteilungen

DOB-Markenatlas '93

Eine neue Dokumentation des BBE-Verlags erleichtert den DOB-Geschäften die Orientierung im Einkauf: 346 DOB-Lieferanten werden unter die Lupe genommen in bezug auf Absatzkanal, Sortiment/Marken, Konfektionsgrößen, Genre, Zielgruppen, Zahl der Kollektionen

[655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 09.06.1993 Seite 019

Leserbrief

Über den Schatten springen

betr.: Thema Ökologie Sehr geehrte Damen und Herren von Gesamttextil, vom Institut Hohenstein, vom DTB, vom KSI und der ELTAC, vom Verbraucherschutz und von der Presse, meine Damen und Herren aus der Textil- und Bekleidungsindustrie und aus dem textilen

[1925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 15.04.1993 Seite 068

Stoffe / Damen

eco-tex: Weniger ist mehr

ÖKO-THEMA POSITIV ANGEHEN

Less is more", ist das eco-tex-Motto," laut Willie Beuth, Initiator des eco-tex-Konzepts und Chef von Scotdic, Textile Farben GmbH, Köln, die zusammen mit tdg, Textile Design Group, Milano, das eco-tex-Konsortium im letzten Herbst gründeten. eco-tex ist

[7856 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 157

Mode / Jeanswear;

Mustang: "Jeans and Music"-Magazin

Trendsetter- Zeitschrift für SzeneJeanser

sk Köln - Eine Endverbraucher-Zeitschrift mit dem Titel "JAM" - Jeans and Music - streut der Künzelsauer Jeanshersteller Mustang künftig dreimal pro Jahr mit einer Auflage von 250 000 Exemplaren unter anderen für die Märkte Deutschland, Österreich, Schwei

[1125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 157

Mode / Jeanswear;

Pepe: 100 Millionen Dollar für Werbung

Kampagne mit Jason Priestley

sk Köln - Mit vier ungewöhnlichen Schwarz-Weiß-Werbespots für 1993 will die britische Jeansmarke Pepe, die sich nach finanziellen Schwierigkeiten gerade mit einem neuen Finanz-Konsortium ihre Zukunft am Jeansmarkt gesichert hat, international neue Imagewe

[2800 Zeichen] € 5,75

 
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