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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 074

    Industrie

    VF Germany: Neue Marketing-Strategien für Wrangler und Lee

    Die Nr.1 in die Zange nehmen

    mo Dreieich - Gemeinsam marschieren, getrennt zuschlagen - so könnte man die Strategie der neuen VF Germany Textil-Handels GmbH bezeichnen. Weniger martialisch ausgedrückt: Durch die Zusammenlegung der bisher drei Standorte in der Zentrale in Dreieich sol

    [8589 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 141

    Mode

    W. L. Gore & Associates: Neue Aktivitäten für die Premium-Membran

    Progressiv und kommunikativ

    gk Frankfurt - "Dem Handel verkaufen helfen", heißt das Nahziel für Thomas Hiemann, Marketing/Sales Manager General Outerwear bei Gore. Vor allem verstärkte Unterstützung am POS und intensivierte Ansprache des Verbrauchers über TV-Werbung starten zum Herb

    [3394 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 16.06.1994 Seite 022

    Handel

    Benetton: Händler schließen sich zu einer Interessen-Gemeinschaft zusammen

    Aufstand

    jm Frankfurt - Die Konsumflaute trifft die Benetton-Läden, so scheint es, besonders hart. Viele der Benetton-Händler sehen sich in ihrer Existenz bedroht. "Die Werbung ist schuld", behauptet eine im März gebildete "Interessen-Gemeinschaft Benetton-Geschäf

    [14259 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 157

    Mode / Jeanswear;

    Pepe: 100 Millionen Dollar für Werbung

    Kampagne mit Jason Priestley

    sk Köln - Mit vier ungewöhnlichen Schwarz-Weiß-Werbespots für 1993 will die britische Jeansmarke Pepe, die sich nach finanziellen Schwierigkeiten gerade mit einem neuen Finanz-Konsortium ihre Zukunft am Jeansmarkt gesichert hat, international neue Imagewe

    [2800 Zeichen] € 5,75