Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 037

    Fashion

    BBDO/Rheingold

    Future Woman

    Die Rollenbilder und Wertvorstellungen von Frauen zwischen 25 und 35 Jahren haben sich während der vergangenen fünf Jahre drastisch gewandelt: Dr. Marcus Schmidt von der Werbeagentur BBDO, Düsseldorf, referierte die neuesten Erkenntnisse über "Future Woma

    [2058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 24.02.1994 Seite 160

    Mode / HAKA

    Uomomoda: Marketing Studie vorgestellt

    Konsument im Mittelpunkt

    fb Köln - Vor rund 100 interessierten Zuhörern und Zuhörerinnen stellte der Verband Ente Moda Italia (EMI) seine europaweite Studie über das zukünftige Modemarketing vor. Die Studie "Trade Marketing: Die Zukunft des erfolgreichen Modemarketings liegt in

    [2408 Zeichen] € 5,75