Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 037

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Vernetzung statt Spezialisierung

    Kunden verlangen verstärkt nach global vernetzten Dialog-Lösungen / Networks reagieren mit Dachmarken-Strategien

    FRANKFURT Mit der Bündelung aller nicht-klassischen Disziplinen in eigenständigen Marketing-Services-Networks reagieren Euro RSCG und True North auf die wachsende Nachfrage ihrer Kunden nach globalen, vernetzten Kommunikationslösungen. Wettbewerber sehen

    [6580 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Polit-Werbung ohne Mätzchen

    Große Zielgruppen, Personenwerbung und Transport seriöser Information lassen im Wahlkampf nicht viel Platz für Kreativität

    FRANKFURT Wahlkampfwerbung gilt in der Branche als extrem prestigeträchtig, aber auch als ein extrem schwieriges Kapitel. Denn die kreative Umsetzung unterliegt mehr als in anderen Bereichen strengen Regularien. Agenturen, die dieses Jahr für politische P

    [4281 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Werbung als Chefsache

    Agentur- und Unternehmensspitze müssen zusammen Qualität der Werbung beeinflussen

    FRANKFURT Daß Werbung wieder stärker direkt von der Unternehmensspitze gesteuert wird (HORIZONT 31/97), stößt bei den meisten Agenturchefs in Deutschland auf Zustimmung. Ob mit diesem Prozeß allerdings die Qualität von Werbung positiv beeinflußt werden ka

    [3834 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 030

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Der Traum von Neuseeland ging für ABC in Erfüllung

    FRANKFURT Das New Zealand Tourism Board (NZTB) in Frankfurt hat den PR- Etat für Deutschland, Österreich und die deutschsprachige Schweiz Mitte August an die Agentur ABC Frankfurt vergeben. Der Entscheidung ging eine mehrstufige Wettbewerbspräsentation vo

    [630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Die Gruppe verteidigt den Etat für Kanada-Werbung

    FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Die Gruppe wurde als Etathalter für die Kanada-Werbung in Deutschland bestätigt. Gleichzeitig wurde das Budget von der Canadian Tourism Commission (CTC) aufgestockt. CTC ist ein Gremium, in dem 26 Mitglieder aus der Priva

    [635 Zeichen] € 5,75