Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 054

    Report Automarketing

    Den Ball flach halten

    Die Exklusiv-Partnerschaft von Hyundai und Fifa schränkt Marketing-Möglichkeiten anderer Hersteller stark ein: Ihr Werbeauftritt in Sachen Fußball ist von leisen Tönen geprägt.

    Zeilen wie "Steigt ein, wenn ihr Fahrer seid", "Nach der Fahrt ist vor der Fahrt" oder "Einer fährt noch" in Anzeigen, TV-Spots mit nachgestellten Fußballsituationen im Straßenverkehr, kommentiert von bekannten Sportreportern wie Jörg Wontorra, Werner Ha

    [2093 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 070

    Report Automarketing

    Die Werbung muß den Puls beschleunigen

    Audi will abgasarme Premiumautos mit Understatement bauen / Wunsch nach mehr Fachberichten im Fernsehen / HORIZONT-Gespräch mit Graham Morris

    Die 95er Bilanz der Ingolstädter VW-Tochter Audi kann sich sehen lassen: 204 100 verkaufte Pkws allein in Deutschland, das sind 26,9 Prozent mehr als im Vorjahr. Ein Umsatz von 16,7 Milliarden Mark, 23,7 Prozent mehr als im letzten Geschäftsjahr. Den Aufw

    [12427 Zeichen] € 5,75