Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2006 Seite 043

    Journal

    Marke hautnah

    Mit dem Nivea-Haus dringt Beiersdorf in eine neue Dimension der Verbraucherkommunikation vor: Die Marke wird erstmals sinnlich erlebbar. Nirgendwo sonst ist der Hersteller so dicht am Konsumenten dran. Von Tanja Trenz

    [7567 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2001 Seite 054

    Länder Report Hamburg

    Engere Kundenkontakte im Fokus

    M/S/C erweitert die Dialogbasis zu größeren Verbraucherkreisen

    Hamburg, 31. Mai. Die Kommunikationsstrategie der M/S/C Lebensmittel GmbH, Hamburg, für deren Position als einer der führenden Markenartikler im Reisgeschäft ist auch weiterhin auf Verbraucher als Dialogpartner ausgerichtet. Deren jüngster, neu formiert

    [1788 Zeichen] € 5,75