Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 26-27 vom 30.06.2022 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Es grünt so grün

    Nachhaltigkeit muss endlich raus der Nische

    Breit vertreten war das Thema Nachhaltigkeit auf dem Cannes Lions Festival zweifellos: So durfte das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen seine globale Klimawandelkampagne „Don’t choose extinction“ prominent präsentieren. Und die Festivalorgan

    [2022 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

    Agenturen

    Digitale Bühne für die globale Werbeszene

    Auf Xipax können Agenturen ihre Arbeiten vorstellen / Eigener Kreativ-Award in Zusammenarbeit mit dem ADC Europe geplant

    Worauf in Deutschland noch keiner gekommen ist, hat der gerade mal 29-jährige Österreicher Stefan Böck umgesetzt: eine Social Community für die internationale Kreativszene. Das Interesse an Werbung hat ihm sein Vater Hans in die Wiege gelegt, der in Öste

    [2446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 20.12.2007 Seite 030

    Agenturen

    Rückblick Agenturen 2007

    Schockwerbung Geschmackssache Zwei renommierte Kreativagenturen überschreiten mit Tabubrüchen die Grenzen des guten Geschmacks: Im Sommer schockt der Interactive-Ableger von Aimaq Rapp Stolle, Berlin, mit einer geplanten Viral-Kampagne für die Web-Commun

    [9635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 052

    Report Cannes 2003

    Tötet Marktforschung innovative Ideen?

    Marktforschung wird gerne als Buhmann zitiert, wenn der Kunde mal wieder der konventionellen Idee den Vorzug gibt. Stephan Vogel und Oliver Voss glauben, dass wegweisende Ideen in Tests kaum eine Chance haben, weil Testpersonen lieber auf Altbewährte

    Pro Warum überlebt Konventionelles den Prozess der Marktforschung häufiger als eine außergewöhnliche Idee? Stellen Sie sich vor, wir schreiben das Jahr 1680, und Sie liegen mit einer Blinddarmreizung im Bett. Wenn Sie jetzt verschiedene Ärzte an Ihr Bet

    [6914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Let's webwork together

    Stillstand ist Rückschritt. Mitte der 90er Jahre schien es, als sei das Werbefestival in Cannes beim Zwang, jährlich neue Rekordbeteiligungen zu verkünden, an einem toten Punkt angelangt. Festivals-Besucher mokierten sich über Jury-Entscheidungen genauso

    [2686 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 029

    Agenturen Know-how

    Die Suche nach der nie dagewesenen Idee

    Stefan Kolles Ratschlag für Kreative: Schaut Cannes-Rollen, Lürzer's Archive und ADC-Bücher einmal an / Verbrennt sie, löscht sie und erfindet eigene Ideen

    HAMBURG Was zählt, ist die Idee. Und es gibt immer eine neue, die keiner davor hatte - meint jedenfalls Stefan Kolle, ADC-Mitglied und Kreativgeschäftsführer von Kolle Rebbe in Hamburg. Die Agentur zählt zu den kreativen Top-ten in Deutschland. Sie gewann

    [7724 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 063

    Agenturen Know how

    Zuviel kreativer Eiertanz um Null-Ideen

    Ein Plädoyer gegen den Werbeschnellschuß und eine Aufforderung, den selbsternannten Werbegurus nicht jede Null-Idee abzukaufen / Von Christoph Fechler

    HAMBURG Der freie Werberater Christoph Fechler macht sich Gedanken zum werblichen "Kreatief" in Deutschland. Und kommt zum Schluß: Die von modischem Zeitgeist hochgespülten Selbstverwirklichungskreativen produzieren viel zu viele teure Null- Ideen. Zuge

    [8241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 044

    Agenturen Kreation

    Kreation im Kreuzfeuer

    ADC 1996: Fünf Kreative diskutieren über Stärken und Schwächen von deutscher Werbung

    FRANKFURT Ist deutsche Werbung so schlecht, wie ihr internationaler Ruf mitunter suggeriert? Haben deutsche Kreative Angst vor Gefühlen? Gibt es so etwas wie vorauseilenden Gehorsam gegenüber Kunden? Ist der ADC als kreativer Elite-Club noch zeitgemäß? Di

    [32771 Zeichen] € 5,75