Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 022

    Agenturen

    Digitale Bühne für die globale Werbeszene

    Auf Xipax können Agenturen ihre Arbeiten vorstellen / Eigener Kreativ-Award in Zusammenarbeit mit dem ADC Europe geplant

    Worauf in Deutschland noch keiner gekommen ist, hat der gerade mal 29-jährige Österreicher Stefan Böck umgesetzt: eine Social Community für die internationale Kreativszene. Das Interesse an Werbung hat ihm sein Vater Hans in die Wiege gelegt, der in Öste

    [2446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 064

    Agenturen

    Frankreich Der Top-Werber Eric Tong Cuong über Beruf, Musik und Leidenschaften / Die Aufgaben der Agenturen im E-Commerce

    «Eine Idee ist die Realisierung der Idee»

    Euro RSCG BETC-Chef Eric Tong Cuong sucht nach neuen Wegen in der Werbesprache.

    HORIZONT: Eric Tong Cuong, Sie haben sehr jung eine sehr steile Karriere gemacht. Man hat Sie deshalb auch den «Mozart der Werbung» genannt. Gefällt Ihnen das? Eric Tong Cuong: Nein. Das ist schrecklich. Nein, ehrlich, eine Zeitlang war das nicht einf

    [11640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Let's webwork together

    Stillstand ist Rückschritt. Mitte der 90er Jahre schien es, als sei das Werbefestival in Cannes beim Zwang, jährlich neue Rekordbeteiligungen zu verkünden, an einem toten Punkt angelangt. Festivals-Besucher mokierten sich über Jury-Entscheidungen genauso

    [2686 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1997 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Pkw-Bauer bevorzugen Frankfurter Agenturen

    Von Fiat bis Ford, von Rover bis Renault - im Rhein-Main-Gebiet treffen sich die Importeure aus allen Nationen. In keiner anderen Region werden so viele Kunden aus dem Automobilbereich betreut. Integrierte oder ganzheitliche Konzepte dominieren die K

    Zu den Veteranen unter den Pkw-erfahrenen Agenturen in Frankfurt gehört Michael Conrad & Leo Burnett. Seit 19 Jahren arbeitet sie für den Kunden Fiat. 1978 gelang es Walter Lürzer und Michael Conrad, einen Probeauftrag der italienischen Traditionsmarke zu

    [15450 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 008

    Standpunkt

    GASTKOMMENTAR

    Nur nicht aufgeben

    Werbepreise sind die einzige Referenz dessen, was die Werbeindustrie überhaupt auf die Beine stellt. Sie repräsentieren zwar nicht unbedingt die besten Arbeiten, sind aber der einzige Beweis dafür, was unsere Industrie hervorbringt. In dieser Beziehung

    [3705 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 008

    Meinungen und Standpunkte

    Schiebung und Wahrheit

    Gastkommentar

    Jean-Remy von Matt ist geschäftsführender Gesellschafter der Werbeagentur Jung v. Matt, Hamburg Kreativ-Wettbewerbe sind genauso unwichtig wie Olympiaden. Aber auch genauso wichtig. Gäbe es keine, gäbe es auch keine Höchstleistungen mehr. Sprinter würde

    [3558 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Whirlpools Markentransfer als Euromarketingexempel

    US-Hausgerätehersteller probt den globalen Markteinstieg / Philips als potenter Namensspender / Von Elsbeth Diehl-Wobbe London - Die Zukunftsvision der Whirlpool Corporation, Benton Harbor (Michigan), heißt Globalisierung. Der weltgrößte Hersteller elektr

    [8881 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H003

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Im Trend 92: Symbolik, Archaismus, Eyecatching

    Hermann Vaske Lowe, Lürzer, Frankfurt Die wirtschaftliche Entwicklung des Jahres 1992 wird auch die Werbung beeinflussen. Weil viele Budgets gekürzt werden, sollten die Commercials mehr leisten. Die Kreativen müssen härter arbeiten, um bessere Ideen zu pr

    [9367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite H010

    HORIZONT-Special: ADC 1992

    Geliebte Techniker?

    Als Präsident des Art Directors Club of Europe erlaube ich mir, die Deutschen einmal mit der europäischen Brille anzuschauen. Würde man eine Skalierung der gängigen Klischees vornehmen, denen jeder Europäer sofort zustimmen würde, so kämen Werte wie zuver

    [2219 Zeichen] € 5,75