Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1993 Seite 024

    Unternehmen Tendenzen 1993 / 1994

    Alte Markenkraft und neue Bescheidenheit

    Zwischen Cost cutting und Effizienzsteigerung, zwischen Nähe zum Verbraucher und dem Trend zum Individuellen suchten Marketer 1993 nach Lösungen

    Im Jahr eins der Europäischen Union war in den Marketingetagen der Unternehmen gerade das Thema Europa ein eher untergeordnetes. Cost cutting dominierte das Business, Lean Management, die Suche nach effizienteren Wegen zum Markterfolg, zur Nähe zum multio

    [21159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 018

    Unternehmen Interview

    "Innovationen schneller vermarkten"

    Dr. Uwe Specht, Präsident der Marketing-Vereinigung, sieht Handlungsbedarf für Marketingmanager vor allem in Gebrauchs- und Investitionsgüterbranche

    DÜSSELDORF Das Phänomen enger werdender Märkte in allen Industriezweigen beherrscht die Marketingszene. Mit den daraus resultierenden Aufgaben für die Marketingmanager beschäftigen sich die Referenten des 21. Deutschen Marketing- Tages an diesem Freitag i

    [17761 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 27.08.1993 Seite 016

    Unternehmen

    Dino schwimmt auch in der Maggi-Suppe

    Nestlíe-Tochter darf bis 2002 die Disney-Charaktere für Kinderprodukte vermarkten / Von Monika Wehrl

    Frankfurt - Den Markt kulinarischer Kinderprodukte hat der Schweizer Konzern Nestlíe als einer der ersten als wachstumsträchtig erkannt. Neben Konzernen wie dem US-Multi Coca-Cola hat das Schweizer Lebensmittelunternehmen die Exklusiv-Nutzungsrechte für d

    [11001 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 014

    Unternehmen

    Fisherman's Friend: Liebe auf zweiten Blick

    Ursprüngliches Apothekermittel boomt / Neupositionierung mit aktueller Kampagne / Von Monika Wehrl

    Frankfurt - Wegen eines Asthmaanfalls vor fast 30 Jahren begann ihre Karriere in Deutschland. Karl-Heinz Wilms, ehemaliger Inhaber der gleichnamigen Importgesellschaft in Taunusstein, griff auf der Internationalen Süßwarenmesse in Köln eher zufällig nach

    [11009 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 23.04.1993 Seite 009

    Unternehmen

    Konjunktur fordert eine Kehrtwende bei Werbung

    Werbetreibende: Trend zu produktbezogenen Aussagen und weniger Lifestyle

    Frankfurt - In der Kommunikation der Unternehmen zeichnet sich eine Umkehr ab. Dabei sind sich die von HORIZONT befragten Werbetreibenden weitgehend einig, daß die Kehrtwende in der Kreation vor allem konjunkturbedingt ist. Darüberhinaus werde aber auch v

    [3125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 093

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

    Zeitgemäße Bürgerinitiative demonstrieren

    Frankfurt - "Die Frankfurter Sparkasse ist mehr als eine Summe ihrer Geschäftsstellen", sagen Werner Fey und Udo Stricker, Leiter der Abteilung PR und Öffentlichkeitsarbeit beziehungsweise Werbung. Mit einem Geschäftsvolumen von rund 19 Milliarden Mark st

    [3796 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 092

    Report: Wirtschaftsraum Rhein-Main Kommunikationsmarkt Frankfurt

    "Finanzbranche wirbt gut und richtig"

    Nicht mehr nur Sympathie, sondern vor allem Kompetenz vermitteln will die Dresdner Bank über gezielte Produktwerbung (HORIZONT 1/2/ 1992). Eine Fortsetzung, die veränderte Marketingstrategie zu dokumentieren, sieht die zweitgrößte Bank in Deutschland (Ges

    [4811 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 12.06.1992 Seite 012

    Unternehmen

    "Etats werden durch Effizienz-Denken geprägt"

    Internationale Saatchi & Saatchi-Studie: Marketingleiter sehen Kostenkontrolle als Problem / Konsequente Kommunikation

    Frankfurt - Marketingleiter und Führungskräfte im Bereich Kommunikation stehen vor großen Kostenproblemen. Dies zeigt eine Studie der Saatchi & Saatchi Business Communication Networks in Kooperation mit RTS Rieger Team, Leinfelden-Echterdingen, zum Thema

    [4666 Zeichen] € 5,75