Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 09.07.2009 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Stefanie Lindner Laut einer HORIZONT-Exklusivumfrage sind die Sparkassen mit großem Abstand Spitzenreiter, was die Vertrauenswürdigkeit betrifft. Was müssen andere Banken Ihrer Ansicht nach in ihrer Aufstellung, Produktpolitik und/oder Kommunikation

    [3060 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2008 Seite 039

    Szene

    Rundruf

    Von Jessica Mulch Der Discounter Lidl sorgt derzeit mit seiner Imagekampagne für ordentlich Wirbel. Halten Sie den Auftritt für glaubwürdig? Helmut Schwertler, Bereichsleiter Marketing/PR GO Deutschland, Bonn Wer einmal die Öffentlichkeit getäuscht hat,

    [2771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 031

    Szene

    Rundruf

    Von Julia Fuhr Seit letzter Woche läuft in den Kinos die Verfilmung der Satire "39,90", in der der ehemalige Y&R-Texter Frédéric Beigbeder mit der Branche abrechnet. Welches ist für Sie das größte Klischee über die Werbeszene? Florian Dengler, Creative D

    [2939 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2008 Seite 035

    Szene

    Rundruf

    Von Bettina Neises Was ist Ihrer Meinung nach die größte Todsünde in der Werbung? Helge Blöck, Geschäftsführer Fosbury Luther Lindbergh, Hamburg Die größte Todsünde in der Werbung ist, dass Agenturen in erster Linie für sich selber arbeiten statt für ihr

    [2910 Zeichen] € 5,75