Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Überfälliger Ritterschlag

    Strategische Berater etablieren sich in der Managementspitze / Dennoch plagen die Planning-Zunft Nachwuchssorgen

    Planner sind gefragt - nicht nur in ihrem Fach, sondern auch als Agenturmanager. Für die Besetzung von Führungspositionen in Networks, wie aktuell bei Leo Burnett in Frankfurt, sondieren Headhunter angeblich verstärkt Kandidaten mit Planning-Hintergrund.

    [4793 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    Planner in der Zwickmühle

    Die Aufstellung der Agenturen macht es ihren Strategen schwer, tatsächlich medienneutral zu arbeiten

    Theoretisch sind sich alle Planner einig: Wer richtig kommunizieren will, muss zunächst strategisch medienneutral planen, "damit am Ende für den Kunden das Optimum herausgeholt werden kann", sagt etwa Johannes Bhakdi, Strategy Director bei der Scholz & F

    [4612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Beratung Konkurrenz durch Unternehmensberatungen/Starke Strategieabteilungen sind schwer zu finanzieren

    Die Agenturen in der Zwickmühle

    Frankfurt / Lange hieß es in der Branche, die Unternehmensberater interessieren sich verstärkt für Kommunikationsaufgaben. Eine aktuelle Studie von Emnid für den Deutschen Direktmarketing-Verband schien jetzt das Gegenteil zu belegen. Doch wer sich in der

    [5148 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 034

    Agenturen

    Ausbau Die Agenturgruppe J. Walter Thompson gründet eine eigenständige Unit für strategische Beratung

    Appetitzügler für gierige Kunden

    Die Führungsspitze von J. Walter Thompson hält nichts von herkömmlichen Rundum-sorglos-Paketen.

    Frankfurt / Das Geschäftsfeld strategische Beratung spielt bei der J. Walter Thompson Communications Group (JWT) eine wichtige Rolle. Nicht umsonst ist sie die einzige deutsche Agentur, die den Posten des Chief Strategic Officer kennt. Ihn bekleidet Frank

    [4585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 056

    Service Marketing

    Promotionerfolge realistischer bewerten

    Aktionen müssen gesteuert werden - Effizienznachweise fehlen - Kurzfristige Mengenziel zu häufig im Vordergrund

    Frankfurt, 17. Januar. Promotions bleiben ein Dauerthema für Handel und Industrie, besonders, wenn man das Stichwort Effizienz dazu nennt. Trotz vielfältigster Ansätze und guter Ideen ist in der Gesamtheit der verkaufsfördernden Aktivitäten noch wenig von

    [4597 Zeichen] Tooltip
    Effizienzkontrolle ist Trumpf - Erfolgssimulation von alternativen Promotions im SB Warenhaus
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Planning Immer mehr strategische Planer machen sich selbstständig / Kundschaft bei Unternehmen und Agenturen

    Beste Perspektiven für Planner

    Frankfurt / Ein Blick auf die Mitgliederliste der Account Planning Group (APG) bringt es an den Tag. Freie Planner gibt es so viele wie nie zuvor. Verzeichnete die Vereinigung der strategischen Planer in Deutschland vor vier Jahren vielleicht 30 Mitgliede

    [5738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 059

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Verschiedenes

    Viele Wege führen zum Handel Für Führungskräfte aus Industrie und Handel. Programm: "Suche nach einer konstruktiven Partnerschaft" lautet das Motto der betriebswirtschaftlichen Tagung, die gemeinsam von der Unternehmensberatung Weihenstephan und der L

    [6946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2000 Seite 041

    Service Marketing

    Der Vertrieb als Produktionsanlage

    Detailliertes Denken und Handeln in Verkaufsprozessen ist nötig - Mehr Effizienz

    Frankfurt, 7. Dezember. Stellen Sie sich vor, in der Produktion verschwänden vier von fünf Aufträgen und niemand wüsste wohin. Das Unternehmen steuerte in kürzester Zeit in den Konkurs! Die "Ausschussquote" im Verkauf hat unvergleichlich großzügigere Dime

    [8041 Zeichen] Tooltip
    Aufbau und Struktur eines Ausbau-Verkaufsprozesses
    € 5,75