Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 069

    Report Messen & Kongresse

    Plattform für Partnerschaft

    Immer mehr Verlage engagieren sich im Veranstaltungsbereich. Das Ziel: eigene Printobjekte stärken, die Auflage anheben - und neuen Umsatz generieren. Die Stimmung ist entspannt in der Meeting-, Incentive-, Kongress- und Event-Branche, kurz MICE genannt.

    [5386 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 071

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Design Management Für Führungskräfte aus Marketing, Vertrieb, Produktentwicklung, Unternehmenskommunikation und -entwicklung. Programm: "Effizienzsteigerung und Integration von Design in komplexen Fragen der Markenführung" lautet das zentrale Thema de

    [5045 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sport-Business Neue Unternehmen entern die Fußball-Bundesliga / Potenzial entscheidet / Klubs im HORIZONT-Test

    Sponsorenpower trotz Euro-Frust

    Frankfurt / Wer glaubte, der fußballerische Offenbarungseid der deutschen Nationalkicker bei der Euro habe Auswirkungen auf die Strahlkraft der Bundesliga, muss diese Ansicht vier Wochen vor dem Start der Eliteklasse korrigieren. Mit mehr als 260000 Dauer

    [5548 Zeichen] Tooltip
    Premiummarke Bayern - Fußball Bundesligaklubs und ihre Partner

    Bundesliga Marketingcheck
    € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2000 Seite 061

    Business Internet

    "Eine Homepage ist Imagesache"

    Der junge Handel im Internet: Wie wichtig ist das World Wide Web?

    Roland Heim, Zeitzeichen, Würzburg: "Über unsere Homepage bekommen wir eine enorme Resonanz von unseren Kunden. Sie schicken E-Mails und stellen konkrete Anfragen zu bestimmten Klamotten. Einige Artikel können bei uns bereits per Nachnahme bestellt werden

    [3899 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 038

    Unternehmen

    Wirtschaftswunder als Werbekampagne

    Wie deutsche Unternehmer nach dem Zweiten Weltkrieg das Wirtschaftssystem bewarben / Aufbauhilfe von der Initiative Waage / Von Dirk Schindelbeck

    FREIBURG Was für die Bürger der Bundesrepublik Deutschland heute selbstverständlich ist - das System der Sozialen Marktwirtschaft -, hatte bei seiner Einführung nach dem Zweiten Weltkrieg mit Geburtswehen zu kämpfen. Eine wichtige Rolle für die erfolgreic

    [8682 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 086

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Marke und Innovation bei Beiersdorf Workshop der LZ-Young Business Factory bei Beiersdorf in Hamburg. Programm: Am Vorabend (12. April) gibt Dr. Rolf Kunisch (Beiersdorf AG) eine Markenführung bei Beiersdorf. Den Auftak

    [9358 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 09.05.1997 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation World Wide Web Marketing Seminar in englischer Sprache! Teilnehmen sollten die Verantwortlichen des Bereiches Marketing. Programm: Der Seminarleiter Jim Sterne (Target Marketing) hat untersucht, welche Perspektiven das

    [5166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite R003 (III)

    Highway Comprix 96 Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

    Niveau gestiegen, weniger Spitze

    24 Experten jurierten 216 Einreichungen / Preisverleihung in Mannheimer Alter Feuerwache / COMPRIX-Jahrbuch im August

    Sechsmal Gold, siebenmal Silber und zwölfmal Bronze vergab die Fachjury beim diesjährigen "COMPRIX - Preis für innovative Pharma-Communication" in Leverkusen. Zusätzlich kamen 41 Einreichungen in die Shortlist. Die erfolgreichsten Agenturen waren Antwerpe

    [4533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Pharma-Werbung tritt kreativ auf der Stelle

    25 Medaillen beim 4. Comprix / Sechsmal Gold / Antwerpes & Partner erfolgreichste Agentur / Nicotinell holt drei Medaillen / OTC-Bereich erschreckend

    LEVERKUSEN Die Etats in der Pharma-Werbung wachsen seit Jahren kontinuierlich, die Kreation tritt jedoch weiter auf der Stelle. Vor allem im Selbstmedikationsmarkt (OTC- Produkte) ist eine erschreckende Einfallslosigkeit in der klassischen Werbung zu kons

    [3990 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 049

    Handel

    Konzepte: Das Hanfhaus verkauft Cannabis in völlig unverdächtiger Form

    Blütenträume zu Liebhaberpreisen

    pb Frankfurt - Für Mathias Bröckers ist Hanf der Stoff, aus dem die Träume sind - und das im Wortsinn. Seit April vergangenen Jahres verkauft er in seinem Berliner Hanfhaus Hemden, Hosen und Jacken aus Hippie-Kraut. Inzwischen hat Bröckers in ganz Deuts

    [5709 Zeichen] € 5,75