Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 29.11.2007 Seite 004

    Thema der Woche

    Revival der großen Emotionen

    Weihnachtskampagnen zeigen in diesem Jahr sehr viel Gefühl / Traditionelle Symbolwelten sind wieder stärker gefragt Werbeexperten empfehlen geeigneten Marken dringend eine sinnvolle Verwendung der festlichen Symbolik. Vor allem Kontinuität ist gefrag

    Seit dieser Woche weihnachtet es auch in der Werbung immer mehr. Und stärker als in den Vorjahren sind in dieser Saison Gefühle gefragt: "Wir haben eine sehr emotionale Umsetzung gewählt", sagt etwa Karstadt-Sprecher Michael Scheibe über die aktuelle Kam

    [9029 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 001

    Handel wirbt nur zögernd für den langen Samstag

    Frankfurt / Nur vorsichtig wagt sich der Handel am kommendem Wochenende an die neuen Öffnungszeiten am Samstag bis 20 Uhr heran. Das hat auch Folgen für die Werbeauftritte. Die großen Handelshäuser begnügen sich zumeist mit Aktivitäten am Point of Sale un

    [838 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Handel Werbung für den langen Samstag nicht flächendeckend / Anpassung an lokale Standortfaktoren

    Retailer blicken zögernd zur Uhr

    Frankfurt / Der Handel nutzt am kommendem Wochenende die neuen Öffnungszeiten am Samstag bis 20 Uhr nur zögerlich. 58 Prozent der Betriebe werden die bisherigen Geschäftszeiten beibehalten. 42 Prozent werden am Samstag länger als bis 16 Uhr öffnen. In den

    [3294 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 10.10.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Handel Der Handel will sich stärker als Retail Brand positionieren ohne auf Preiswerbung völlig zu verzichten

    Spagat aus Ratio und Emotion

    Frankfurt / In das Weihnachtsgeschäft steckt der Handel kaum noch große Erwartungen. 2002 wird als eher verkorkstes Jahr abgeschrieben. Umso dringlicher wird darüber nachgedacht, wie durch veränderte Marketinganstrengungen die Wende eingeleitet werden kan

    [4291 Zeichen] € 5,75