Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 050

Interactive

Web-Community für die Kreativen

Deutschlands Internet-Macher haben mit web-worker.de nun eine eigene Plattform / HORIZONT.NET vermarktet die Website

FRANKFURT HORIZONT.NET weitet sein erfolgreiches Plattform-Angebot aus: Unter der Adresse www.web-worker.de ist ein innovatives Community-Angebot für Kreative und Macher der deutschen Webszene freigeschaltet worden. "Let's web- work together" - Aufforde

[5353 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Ein Jahrmarkt der Möglichkeiten

Lust und Frust auf der Marketing Services 99 / Neues Ausstellungskonzept blieb unbemerkt / Rund 20000 Fachbesucher

FRANKFURT Halle 8 war top, Halle 9 ein Flop - so stellte sich aus Sicht vieler Aussteller die am Samstag zu Ende gegangene viertägige Marketing Services dar. Auf geteilte Resonanz stieß auch das Vorhaben der MFA, die Messe künftig im jährlichen Wechsel zw

[4825 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 084

Dialog Marketing Services 99;

Spiegel der Agenturszene

Frankfurts Werbedienstleister stellen sich auf dem Kommunikationsmarkt dem Nachwuchs vor.

Der Kommunikationsmarkt ist keine Agenturmesse mit einzelnen Ständen. Vielmehr präsentieren sich hier die verschiedenen Frankfurter Unternehmen der einzelnen Kommunikationsbereiche - wie Werbeagenturen, Filmproduktionen, Fotografen oder PR-Agenturen - gem

[4374 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

Unternehmen

Löwe bittet zur Elefantenhochzeit

Kooperation der Messe Frankfurt mit dem ,,Aldi der Werbebranche'' soll Marketingumsatz auf 500 Millionen Mark schrauben

FRANKFURT Der wachsende Kosten- und Innovationsdruck durch die Globalisierung der Märkte und die Einführung des Euro veranlassen mehr und mehr Unternehmen zu strategischen Allianzen. Spektakuläres Beispiel dafür ist die Kooperation zwischen der Messe Fra

[4468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 022

Unternehmen Serie

Zögern an den Umtauschstellen der Nation

Wie sich der Handel auf den Euro vorbereitet / Schnittstelle zwischen Euro und Verbraucher setzt verstärkt auf interne Information / Offensives Frankreich

FRANKFURT Der Handel arbeitet mit Hochdruck an seinen Euro-Konzepten, auch wenn die Dauer der Umstellungsphase immer noch nicht definiert ist. Für die künftigen Wechselstuben der Nation steht neben der Festlegung der Preisstrategie das Thema Kommunikation

[11692 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 026

Unternehmen Interview

Deutsche Bank knüpft Bande zum Anleger

Weltweite Organisation für Private Banking aufgebaut / Relationsship- Manager betreuen vermögende Kunden / Marketing zwischen Nähe und Distanz

FRANKFURT Mit neuer Struktur und einem internationalen Netz von Relationship-Managern hat die Deutsche Bank AG in diesem Jahr die Offensive im Bereich Private Banking eingeläutet. Das Unternehmen hat das klassische Wertpapiergeschäft für seine privaten To

[11754 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 087

Interactive Nachrichten

HORIZONT.NET baut Angebot aus

Nachrichtendienst, Web-Katalog und Datenbank in einem: Noch mehr nutzwerte Services in neuem Look und neuer Navigation

FRANKFURT Noch mehr Nachrichten und nutzwerte Informationen aus den klassischen und den neuen Medien: HORIZONT.NET, Deutschlands führendes Internet-Angebot für Marketingprofis, präsentiert sich ab Sonntag, 9. November, zur Dima in Wiesbaden mit stark erwe

[4830 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 036

Kommunikationsbarometer

Werbung weiter im Kreuzfeuer der Kritik

Zwei Drittel der Bevölkerung Deutschlands stören sich an der Werbung, fast ein Fünftel spricht sich für ein Verbot der Werbung aus / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Die Mehrheit der Deutschen steht der Werbung weiter kritisch gegenüber. Nur 34,6 Prozent der Bevölkerung würden die Werbung so weiterlaufen lassen wie bisher, 44,8 Prozent votieren für eine Einschränkung der Werbung und 18,9 Prozent würden, wenn

[8697 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 028

Unternehmen Serie

Die drei Sündenfälle der Markenführung

Prüfstein für Produktmanagement und Werbeagenturen: Die neuen Konsum- Realitäten bedeuten veränderte Aufgaben für Markenmanager und Kreative

FRANKFURT Nie war sie so wertvoll wie heute, sagen die Protagonisten der Marke. Der multioptionale Konsument ist nur wenig markentreu, Fremdgehen seine besondere Leidenschaft, tönt es aus dem anderen Lager. In Wahrheit ist die Krise der Marke die Folge ja

[13583 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 030

Kommunikationsbarometer

Die Akzeptanz der Werbung steigt leicht

Werbedruck im Fernsehen stört nach wie vor am meisten / Bürger im Osten klagen stärker über zuviel Werbung als Westdeutsche / Von Hans-Jürgen Meier

FRANKFURT Die Akzeptanz von Werbung in Deutschland ist in den vergangenen drei Jahren kontinuierlich leicht gewachsen. Aber noch immer beklagt sich die Mehrzahl der Bevölkerung über ein Zuviel an Werbung, besonders der Werbedruck via TV stört. Das sind ze

[8103 Zeichen] € 5,75

 
weiter