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    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 041

    Medien Frauen: Markt + Medien

    Gängige Klischees lassen die Frauen kalt

    Agentur-Unit spezialisiert sich auf weibliche Zielgruppen: Sandra Brucherseifer will mit der Intuition Group die Kommunikation mit Frauen optimieren

    DÜSSELDORF Die werbliche Ansprache weiblicher Zielgruppen befindet sich in einer Umbruchphase. Klassische Klischees verlieren ihre Wirkung. Sandra Brucherseifer, Head der HSR&S-Unit The Intuition Group, Düsseldorf, äußert sich in HORIZONT zum Wertewandel.

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    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 052

    Agenturen International

    Ungarischer Markt birgt noch Potentiale

    Agenturen setzen künftig vor allem auf Direktmarketing / Events, Promotions und Vkf wachsen ebenfalls kräftig / Lokale Unternehmen mehr im Fokus

    BUDAPEST Ungarn war das erste Land hinter dem eisernen Vorhang, das sich marktwirtschaftlichen Initiativen öffnete. Inzwischen ist es das Reformland mit der ausgeprägtesten werbewirtschaftlichen Struktur. Für Agenturen liegen Wachstumspotentiale künftig v

    [8565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Deutsche Bank knüpft Bande zum Anleger

    Weltweite Organisation für Private Banking aufgebaut / Relationsship- Manager betreuen vermögende Kunden / Marketing zwischen Nähe und Distanz

    FRANKFURT Mit neuer Struktur und einem internationalen Netz von Relationship-Managern hat die Deutsche Bank AG in diesem Jahr die Offensive im Bereich Private Banking eingeläutet. Das Unternehmen hat das klassische Wertpapiergeschäft für seine privaten To

    [11754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite H002

    Off Line Marketing - Wettbewerb: How to promote Germany

    Marketing für ein Land?

    Von Alexander Dill

    Für ein Automobil, ein Shampoo oder einen Film kann man werben - aber für ein Land? In jedem Land der Welt sind alle Bestandteile einer Welt vorhanden: Landschaften, Städte, Menschen, Spezialitäten. Jedes Land ist unverwechselbar. Jedes Land hat deshalb e

    [8639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 014

    Unternehmen Serie

    Back to the Roots als Krisenmanagement

    Nur an den Rändern des Markenprofils paßt man sich dem schnelleren Wandel der Moden an / Konstanz der Werbeaussage wird nur selten angetastet

    HAMBURG Schon immer mußten Marketer auf dem schmalen Grat zwischen Kontinuität und Wandel in der Markenführung ihr Gleichgewicht bewahren. Durch die wachsende Beschleunigung im Auf und Ab der Moden zusammen mit der rezessiven Krisenstimmung ist aus der Gr

    [11874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1992 Seite 014

    Unternehmen

    Von der Mangelware zum attraktiven Markenartikel

    seit dem 1. Juli 1990 heißt, anfallende Drucksachen in einer Lübecker Druckerei gestalten. Eine Agentur wird nicht mehr hinzugezogen, da bisher kein Werbeetat festgelegt ist. Die Marketingkonzeption wurde ohne Beratung im Unternehmen selbst erarbeitet, de

    [5633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 038

    Medien

    Gemeinsam der Jugend auf der Spur

    Bauer-Verlag gründet Forschungs-Pool für Marketing-Strategien zur Kinder- Akzeleration

    München - Deutschlands Jugend reift immer flotter heran, was das Institut für Jugendforschung (IfJ) in diesen Tagen als "Akzeleration" herausstreicht. Da jedoch zum Bedauern des Auftraggebers, der Zeitschrift "Bravo", nur wenige Unternehmen auf diesen Tre

    [5889 Zeichen] € 5,75