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HORIZONT 10 vom 06.03.2008 Seite 038

Report Finanzmarketing

Lust am Konsum wecken

Konsumentenkredite bleiben für die Banken ein attraktives Segment, doch die wachsende Zahl der Anbieter stellt das Marketing vor neue Herausforderungen.

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Die Luft für Kreditbanken wird dünner - Entwicklung des Markts für Konsumentenkredite
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 086

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketingforum Thema: Brand-New-Trends im Visier - eine kritische Auseinandersetzung mit Schlagwörtern und Trends des Marketings. Programm: Unter der Schirmherrschaft von Dr. August Joas (Mercer Management Consulting) findet das Forum, das von Student

[8744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2001 Seite 075

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Handelswerbung 2001 Für Führungskräfte der Bereiche Marketing und Werbung aus Einzelhandel und Markenartikelindustrie. Programm: Im Mittelpunkt des Kongresses, der von Dr. Erhard Bost (B+P Management Forum) und Roman Lorenz (Sommer & Großmann Media-Ma

[2379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 070

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Customer Relationship Management in der Praxis Die Veranstaltung wurde konzipiert für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, DV/ Organisation, Unternehmensentwicklung. Programm: Die Konferenz, deren Vorsitz Ceci

[5637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 032

Unternehmen

SAP-Events verfolgen gezielte Ansprache

Mit Corporate Events sprechen Unternehmen ihre Kunden persönlich an / Der Softwareriese SAP macht mit diesem Konzept gute Erfahrungen.

WALLDORF Während andere Unternehmen groß angelegte Kundenevents bevorzugen, verzichtet SAP bewusst darauf und forciert dafür die gezielte Ansprache von IT-Entscheidern. Auch in der Rolle als Sportsponsor will SAP seine Kunden bei Laune halten. Kunden tr

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Unterwegs in ein neues Europa

Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 086

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Premiumklubs machen mehr Druck

Eintracht - Lions - Galaxy: Die drei sportlichen Aushängeschilder vom Main sind um ein professionelles Marketing bemüht. Football- und Eishockeyverein haben den Fußballern unternehmerisches Denken voraus - noch: Auch die Eintracht hat die Zeichen der

Es ist noch nicht lange her, da war es den Oberen des Fußballvereins Eintracht Frankfurt ziemlich wurscht, wo das Geld herkommt - Hauptsache, es kam. In regelmäßigen Abständen erzielte man Erlöse durch den Verkauf von Spielern, die man im Verein vergrätzt

[10732 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 072

Rubrik Kommunikations-Standort Rhein-Main

Euro: Banken bügeln Aufklärungsdefizite aus

Finanzdienstleister und Chef-Kommunikatoren der Geldinstitute diskutieren beim HORIZONT-Round-table: Mit welchen kommunikativen Maßnahmen ist die Skepsis von Bürgern und Bankkunden gegenüber dem Euro zu überwinden? Inwieweit stärkt die Währungsumstel

Die Einführung des Euro ist beschlossene Sache. Doch gerade der deutschen Bevölkerung fällt der Abschied von der D-Mark - dem Symbol für Stabilität und Sicherheit schlechthin - besonders schwer. Auf die anstehende Währungsumstellung reagiert man mehrheitl

[35431 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 020

Unternehmen Interview

Die Bank als Markenartikel profilieren

Deutsche Bank tritt mit neuen Produkten den Leistungsbeweis an / Neue Servicestandards und mehr Beratungskompetenz sollen Kundenzufriedenheit erhöhen

FRANKFURT Nachdem die Deutsche Bank lange Zeit mit der Vertrauenskampagne in den Medien präsent war, stehen seit Ende vergangenen Jahres neue Produkte im Mittelpunkt der Kommunikation. Ob Sparcard oder Eurotest, mit innovativen Angeboten und neuen Service

[13258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 16.12.1994 Seite 022

Unternehmen Rückblick 1994 - Ausblick 1995

Gelernt, das Schweigen zu durchbrechen

Kommunikation mit dem Bürgersouverän / Von Bernhard F. Rohe, Direktor Deutsche Bank

FRANKFURT Institutionalisierte Kampagnen großer Konzerne waren ein herausragendes Merkmal der Marketingkommunikation 1994. Für besonderes Aufsehen sorgte dabei Anfang November der Auftritt der Deutschen Bank AG. Die grundsätzlichen Überlegungen des Bankha

[5564 Zeichen] € 5,75

 
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