Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 018

    Marketing und Marken

    Viele Potenziale sind noch ungenutzt

    Below-the-Line-Marketing bleibt riskant / Erfolgskontrolle wird verbessert / Markenartikler vernetzen Events und Sponsoring mit Klassik

    Ungewöhnliche Below-the-Line-(BTL)-Maßnahmen werden zwar immer beliebter, erfordern von den Marketern aber auch eine Menge Mut - der Erfolg ist alles andere als garantiert. So mussten jüngst die Ausrichter der "Snickers Wildkarts"-Aktion - ein Kart-Rennen

    [8792 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 08.01.1999 Seite 042

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Direktmarketing per E-Mail Das Seminar wendet sich an Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Vertrieb, Multimedia. Programm: Das Referententeam Torsten Dörffeldt (Dell Computer GmbH, Langen), Dr. Jost Kotthoff (S

    [3635 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 086

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Premiumklubs machen mehr Druck

    Eintracht - Lions - Galaxy: Die drei sportlichen Aushängeschilder vom Main sind um ein professionelles Marketing bemüht. Football- und Eishockeyverein haben den Fußballern unternehmerisches Denken voraus - noch: Auch die Eintracht hat die Zeichen der

    Es ist noch nicht lange her, da war es den Oberen des Fußballvereins Eintracht Frankfurt ziemlich wurscht, wo das Geld herkommt - Hauptsache, es kam. In regelmäßigen Abständen erzielte man Erlöse durch den Verkauf von Spielern, die man im Verein vergrätzt

    [10732 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 15.08.1996 Seite 032

    Handel/Management

    Handelswerbung

    Werbemedien - ihre Stärken und Schwächen

    Der größte Teil des Werbebudgets fließt in der Regel in Einschalt-, also Mediakosten. So unterschiedlich, wie die Schaltkosten der einzelnen Medien sind, so unterschiedlich sind deren qualitative und quantitative Leistungen. Demnach kommt der Auswahl der

    [11014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 010

    Nachrichten

    Direktmarketer im Dialog

    Optimistische Stimmung beim Edma-Forum / Silbermedaillen für Graffiti und H&K Dialog

    BRÜSSEL Zum zwanzigsten Mal verlieh die Eropean Direct Marketing Association (Edma) ihren "Best of Europe"-Award. Vier von ingesamt 22 Medaillen und Auszeichnungen gingen an deutsche Agenturen - nämlich an Graffiti, H&K Dialog, Dorfer Dialog und Wunderman

    [2317 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 020

    Unternehmen

    Gateway-Computer: Anruf genügt

    US-Direktvertreiber setzt auf Telefonmarketing / Euro-Vertrieb über Irland / Zweieinhalb Mediamillionen für das Restjahr 1994

    MÜNCHEN Auf einer sprichwörtlichen grünen Wiese der elterlichen Rinderfarm in Sioux City, Iowa, startete Ted Waitt 1985 den Direktverkauf von Computern. Im Geschäftsjahr 1993 setzte Waitts Firma Gateway 2000 1,7 Milliarden Dollar um. Und jetzt startet das

    [4507 Zeichen] € 5,75