Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 072

    Rubrik Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Euro: Banken bügeln Aufklärungsdefizite aus

    Finanzdienstleister und Chef-Kommunikatoren der Geldinstitute diskutieren beim HORIZONT-Round-table: Mit welchen kommunikativen Maßnahmen ist die Skepsis von Bürgern und Bankkunden gegenüber dem Euro zu überwinden? Inwieweit stärkt die Währungsumstel

    Die Einführung des Euro ist beschlossene Sache. Doch gerade der deutschen Bevölkerung fällt der Abschied von der D-Mark - dem Symbol für Stabilität und Sicherheit schlechthin - besonders schwer. Auf die anstehende Währungsumstellung reagiert man mehrheitl

    [35431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 035

    Unternehmen

    Bestseller laufen nicht von selbst

    Wie der neue Ken Follett an die Spitze der Charts gelangt ist / MA- orientierte Strategie statt klassischer Einführungswerbung

    FRANKFURT Literaturvermarktung, auch bei den abonnierten Bestseller- Verlagen, verläuft zumeist nach einem klassischen Raster. Belegt werden hochangesiedelte Entscheidermedien wie "Zeit", "FAZ", "Süddeutsche Zeitung" oder "Spiegel", schon weil der Handel

    [5744 Zeichen] € 5,75