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HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 062

Personality Management & Karriere

GWA spricht Nachwuchs über Effie-Kampagnen an

FRANKFURT Auf dem Frankfurter Kommunikationsmarkt, der mit der Marketing Services vom 5. bis 8. Mai 1999 auf dem Frankfurter Messegelände stattfindet, stehen auch Ansprechpartner des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) mit Auskünften über Karrieremöglichk

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HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kostendruck ist weiter gestiegen

GWA-Frühjahrsmonitor: Mitglieder fordern Stärkung ihrer Funktion als selbständige Mittler / Erstmals Kunden-Befragung

FRANKFURT Die Stärkung der Agenturen in ihrer Funktion als selbständige Mittler zwischen Kunden und Medien sehen die Mitglieder des Gesamtverbands Werbeagenturen (GWA) als wichtigste Aufgabe ihres Verbandes. Dieses Thema brennt den Verbandsmitgliedern off

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HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Gute Aussichten für Projekt Werbung für die Werbung

FRANKFURT Offenbar machen die an der Infokampagne "Werbung für die Werbung" beteiligten Verbände doch noch Nägel mit Köpfen. Man geht weiterhin davon aus, daß der für Februar vom Mitinitiator Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) avisierte Start eingehalten

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HORIZONT Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 026

Agenturen Business

Werbung für die Werbung: Neuer Claim ist gefunden

FRANKFURT Bei der Diskussion um die Werbung-für-die-Werbung-Kampagne ist man jetzt einen Schritt weiter. Die Präsidentenjury hat sich auf einen Claim für die geplante Dachkampagne (Horizont 22/98) geeinigt: "Werbung. Wissen. Wählen." BDW, GWA, OWM und and

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HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 006

Nachrichten

Werbung für die Werbung

GWA und OWM starten Kampagne für die Werbung/GWA gründet Mittelstandsgemeinschaft

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) macht Dampf beim Thema Werbung für die Werbung. Mit von der Partie für die geplante Imagekampagne, die die Bedeutung der Werbung unterstreichen soll, ist die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (

[2471 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 001

GWA und OWM machen Werbung für die Werbung

FRANKFURT Der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) machen gemeinsame Sache beim Projekt "Werbung für die Werbung" (Horizont 7/98). Eine Imagekampagne, die die Bedeutung der Werbung herausstellt un

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HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 001

GWA-Freispruch für HMS-Carat

FRANKFURT Mit einem Schiedsspruch zugunsten von HMS-Carat endete das erste Ehrenratsverfahren des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA). HMS-Carat-Chef Kai Hiemstra hatte den Ehrenrat angerufen, nachdem der Graffiti- Geschäftsführer Udo Breidenbach die Med

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HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 004

Nachrichten

GWA beendet Verfahren

Graffiti-Chef Breidenbach kam nicht zur Anhörung / HMS vom GWA-Ehrenrat freigesprochen

FRANKFURT Das Ehrenratsverfahren des Gesamtverbandes Werbeagenturen (GWA) endete Anfang der Woche mit einem Freispruch zugunsten von HMS-Carat. Zuvor hatte Graffiti-Chef Udo Breidenbach überraschend die Teilnahme an der Anhörung abgesagt. Bis Ende letzt

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HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 004

Nachrichten

GWA prüft den Fall Delfin

Ehrenrat des Gesamtverbands Werbeagenturen prüft Dumping-Vorwürfe gegen HMS Carat

FRANKFURT Die von der Agentur Graffiti gegen HMS Carat erhobenen Vorwürfe unerlaubten Preisdumpings im Fall des Kunden Delfin werden im März vom GWA- Ehrenrat geprüft. Unterdes plaudert Graffiti-Chef Breidenbach weiter über die besonderen Usancen im DRTV-

[2737 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 010

Nachrichten

Hiemstra kontert Angriff

HMS-Carat-Chef und GWA-Vorstand Hiemstra wehrt sich gegen Vorwürfe von Breidenbach

MÜNCHEN / FRANKFURT Mit einem "150prozentigen Nein" zu möglichen Geldrückflüssen der Medien oder agenturbezogenen Freispots kontert HMS-Carat- Chef Kai Hiemstra die harschen Vorwürfe des kleinen Konkurrenten Graffiti, der dem Mediagiganten unlauteres Gesc

[2710 Zeichen] € 5,75

 
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