Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Handel zwischen Preis und Marke

    Investitionen des deutschen LEH in klassische Werbung steigen / Eigenmarken stärken USP und gewinnen stark an Bedeutung

    FRANKFURT In den Chefetagen des deutschen Lebensmitteleinzelhandels (LEH) wird immer mehr über den Einsatz von klassischer Werbung nachgedacht. Da die Preisspirale in vielen Segmenten bereits überdreht ist, müssen sich die Unternehmen künftig stärker durc

    [6475 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Zukunft im Marketing als neue Buchreihe erschienen

    FRANKFURT Mit zwei Bänden ist jetzt die Reihe "Zukunft im Marketing" im Buchverlag des Deutschen Fachverlages, Frankfurt, gestartet. Band eins mit dem Titel "Szenen statt Zielgruppen" wird herausgegeben von Gerd Gerken und Michael J. Merks. Neben ihren Be

    [690 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 022

    Unternehmen Rückblick 1995 - Ausblick 1996

    Alte Raster gesprengt

    Round-table: "New Marketing versus klassische Markenführung" / Individualisierung wächst

    FRANKFURT Quo vadis, Marketing? Die Diskussion um neue strategische Marketingansätze, die sich mehr oder weniger eng an die fraktale Marken- theorie anlehnen, hat die Kommunikationsbranche das Jahr hindurch intensiv begleitet. Ein Knackpunkt ist der Dialo

    [23654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Spar will TV-Werbung im nächsten Jahr ausweiten

    FRANKFURT Die Spar Handels-AG, Schenefeld, will im nächsten Jahr ihre TV- Werbung ausweiten. Präsenter Frank Schröder sollen eine Frau und ein Kind zur Seite gestellt werden, um die Spar-Leistungen zu unterstützen, kündigten Bernhard A. Schmidt, Präsident

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Spar Österreich empört Hersteller

    Markenouting-Kampagne abgesetzt / Markenartikelverband will Versöhnung / Imageverlust für Markenproduzenten ungewiß

    FRANKFURT Empört und überrascht, zugleich um Verständigung bemüht, reagieren Lieferanten auf die Aktionswerbung der Spar Österreich, mit der die Lebensmittelkette die Namen von neun Produzenten ihrer rund 200 Eigenmarken genannt hatte. ( H ORIZONT 22/95).

    [4324 Zeichen] € 5,75