Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 28,29

    Szene

    Eine Portion heitere Verzweiflung

    HORIZONT-Preview: Beim neuen Jahresauftakt für Marketing, Werbung und Medien zeichnen ING-Chefvolkswirt Carsten Brzeski und NZZ-Autorin Susanne Gaschke das wirtschaftliche und politische Tableau für 2024. Von Catrin Bialek & Eva-Maria Schmidt

    Zur Jahresauftaktveranstaltung HORIZONT-Preview präsentierten die Publizistin Susanne Gaschke, Autorin der „Neue Zürcher Zeitung“, und Carsten Brzeski, Chefvolkswirt für Deutschland und Österreich der ING, ihre politischen und ökonomischen Ausblicke

    [6471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2011 Seite 026 bis 029

    Business

    Authentizität statt Augenwischerei

    Echt sein, ehrlich sein – nur glaubwürdige Kommunikation eignet sich in Zeiten von Unübersichtlichkeit und Austauschbarkeit als Alleinstellungsmerkmal am Markt. Das zeigte der sechste Modemarketing-Kongress in Frankfurt.

    Wer verkaufen will, muss ehrlich sein. Den einen Königsweg zum Kunden gibt es jedoch nicht. Erfolgreiches Marketing ist vor allem eines: glaubwürdig. Das war eine klare Empfehlung an die rund 140 Teilnehmer des Modemarketing-Kongresses am vergangenen Don

    [11216 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 063

    Mode Szene

    Frankfurt

    Von Ariel bis Persil...

    Die Ausstellung "50 Jahre Werbung in Deutschland 1945 - 1995" präsentiert natürlich nicht nur Waschmittelwerbung. Sie zeigt vielmehr die Geschichte von Anzeigen und Werbespots im Wandel der vergangenen fünf Jahrzehnte. Nachdem die Ausstellung bereits in D

    [983 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 004

    Nachrichten

    50 Jahre Werbung auch in Frankfurt zu sehen

    FRANKFURT Am Mittwoch, dem 27. September, öffnet im Deutschen Werbemuseum in Frankfurt die Ausstellung "50 Jahre Werbung in Deutschland 1945 - 1995". Dieser umfassende Rückblick auf die bundesdeutsche Werbegeschichte hatte im Frühsommer im Düsseldorfer Ku

    [629 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 018

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Autowerbung zwischen Preis und Emotion

    Emotionale Inszenierungen und Preisauftritte sollen Markt beleben / Werbeetats werden leicht erhöht / Herbstkampf in Golf-, Mittelklasse- und Van- Segment

    FRANKFURT Die Automobilmarketer stellen sich zur Internationalen Automobil-Ausstellung mit unterschiedlichen Strategien auf den vom Wertewandel geprägten Neukäufer ein. Während starke Markenhersteller ihre emotionale Kommunikation zuspitzen, drehen Import

    [9505 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 021

    Unternehmen

    Ausflug in die Reklame-Epoche

    Deutsches Werbemuseum zeigt Werbemarken-Ausstellung

    FRANKFURT "Als Werbung noch Reklame war" heißt der Titel einer Ausstellung, die das Deutsche Werbemuseum, Frankfurt, veranstaltet. Präsentiert werden rund 3500 Reklamemarken, die Ende des vergangenen Jahrhunderts als Ergänzung zu den sogenannten klassisch

    [1133 Zeichen] € 5,75