Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 026

    Unternehmen Interview

    Deutsche Bank knüpft Bande zum Anleger

    Weltweite Organisation für Private Banking aufgebaut / Relationsship- Manager betreuen vermögende Kunden / Marketing zwischen Nähe und Distanz

    FRANKFURT Mit neuer Struktur und einem internationalen Netz von Relationship-Managern hat die Deutsche Bank AG in diesem Jahr die Offensive im Bereich Private Banking eingeläutet. Das Unternehmen hat das klassische Wertpapiergeschäft für seine privaten To

    [11754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 041

    Personality Management & Karriere

    Unternehmensethik braucht Zeit

    Ökologische oder soziale Prinzipien brauchen überzeugte Persönlichkeiten, um sich in der Marktwirtschaft durchzusetzen

    FRANKFURT Daß Dr. Michael Otto den Umweltschutz zu einem Unternehmensziel des Otto-Versandes erhoben hat, war ein wichtiger Aspekt für seine Auszeichnung zum HORIZONT- Mann des Jahres am vergangenen Donnerstag. Ethische Grundsätze, ob mit dem Umweltgedank

    [5401 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 014

    Unternehmen

    Schlechte Noten für deutsche Manager

    Renommier-Beraterin Gertrud Höhler findet die Beziehungen zwischen den Marktpartnern "schwer gestört" und die Kunden vom Management unterschätzt

    FRANKFURT Die Demontage des Eisernen Vorhangs und eine Welt, in der sich ganze Völker auf den Weg zu den Fleischtöpfen des Westens gemacht haben, trifft auf ein konfus handelndes Marketing-Management. Sagt Professor Gertrud Höhler und fürchtet, Deutschlan

    [10555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1994 Seite 040

    Personality Management & Karriere

    Manager sollen künftig Kundenberater, nicht Verkäufer sein

    Marketingguru Philip Kotler über Managementanforderungen in Unternehmen, die nach wertorientiertem Marketing arbeiten

    FRANKFURT Professor Philip Kotler gilt als einer der weltweit bedeutendsten Marketingexperten. Nun tritt der Marketingguru mit der Forderung nach wertorientiertem Marketing an. Im Mittelpunkt steht dabei die totale Ausrichtung von Unternehmen nach den Wer

    [6016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1994 Seite 018

    Unternehmen Business to Business

    Traditionalisten zeigen stärkstes Markenbewußtsein

    FRANKFURT Die strukturellen Veränderungen in der Business-to-business- Kommunikation stellen neue Anforderungen an die Agenturen, die sich zu "Kommunikationsagenturen" wandeln müssen. Diese These stellte Frank Merkel, Geschäftsführer der WOB Marketingkomm

    [1689 Zeichen] € 5,75