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    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 018

    Unternehmen 27. Deutscher Marketing Tag

    Klar definierte ,,Feindbilder''

    Bernd M. Michael lobt Volkswagen für seine Markenpolitik

    FRANKFURT Seine Mehrmarkenstrategie hat dem Volkswagen-Konzern den Deutschen Marketing-Preis 1999 eingebracht. Grey-Chef Bernd M. Michael lobte in seiner Laudatio, VW habe mutig nach dem Prinzip "Break the rules" gehandelt. Marketing-Vorstand Dr. Robert

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    Grafik/Tabelle
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    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 064

    Medien Aussenwerbung

    Renaissance der Verkehrsmittelwerbung

    Grundlagenstudie im Auftrag des FAW bestätigt: Verkehrsmittelwerbung ist kosteneffektiv und reichweitenstark / Marktvolumen derzeit nur 140 Millionen Mark

    FRANKFURT Es kommt Bewegung in die Verkehrsmittelwerbung. Eine aktuelle Studie im Auftrag des Fachverbands Außenwerbung (FAW) untersucht das Reichweiten- und Kontaktpotential von Werbung auf Bussen, Straßenbahnen und den Berliner S-Bahnen. Es ist zudem mö

    [10385 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 028

    Unternehmen

    Biermarken wie Vögel auf der Leitung

    Kampagnen ähneln sich, Identifikationsfläche fehlt / Brauereien müssen Konventionen in der Kommunikation ablegen und Phantasie zeigen / Von Horst Kern

    FRANKFURT Der Verdrängungswettbewerb auf dem Biermarkt wird immer härter. In der kommenden Dekade werden, so lauten die Prognosen, 500 Brauereien weniger den schäumenden Saft abfüllen als derzeit. Wo die Konkurrenz so extrem ist, sind Maßnahmen, Markenkon

    [9103 Zeichen] € 5,75