Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 28.02.2015 Seite 16

    Aus- und Weiterbildung

    „Eine echte Lernkurve“

    Marketing Mit 24 Jahren Hoteldirektorin – das ist Nicole Zorn. Als Young Talent hat sie es damit ins TV gebracht.

    FRANKFURT. „Eine gute Plattform für Dormero“, sagt Marketingmanagerin Anne Bubner. „Wir sprechen junge Leute an, bevorzugt Quereinsteiger, und haben durch die Fernsehpräsenz deutlich mehr Bewerbungen erhalten.“ Die Rede ist vom TV-Format taff auf Pro

    [3398 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 09 vom 28.02.2015 Seite 016

    Aus- und Weiterbildung

    „Eine echte Lernkurve“

    Marketing Mit 24 Jahren Hoteldirektorin – das ist Nicole Zorn. Als Young Talent hat sie es damit ins TV gebracht.

    FRANKFURT. „Eine gute Plattform für Dormero“, sagt Marketingmanagerin Anne Bubner. „Wir sprechen junge Leute an, bevorzugt Quereinsteiger, und haben durch die Fernsehpräsenz deutlich mehr Bewerbungen erhalten.“ Die Rede ist vom TV-Format taff auf Pro Sie

    [3398 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 021

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Cocoon Club gibt Gas

    Nach Insolvenzantrag: Neue Veranstaltungsreihe soll Geschäft ankurbeln / Party geht weiter

    FRANKFURT/M. Die Insolvenz beflügelt offenbar die neuen und alten Macher des Cocoon Club. Sie wollen das durch die Wirtschaftskrise stark geschrumpfte Event-Geschäft im Club wieder ankurbeln und führen mit „Wonderland“ ab Ende September eine neue Veranst

    [1860 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 40 vom 29.09.2012 Seite 21

    Regional und Lokal West

    Hessen

    Cocoon Club gibt Gas

    Nach Insolvenzantrag: Neue Veranstaltungsreihe soll Geschäft ankurbeln / Party geht weiter

    FRANKFURT/M. Die Insolvenz beflügelt offenbar die neuen und alten Macher des Cocoon Club. Sie wollen das durch die Wirtschaftskrise stark geschrumpfte Event-Geschäft im Club wieder ankurbeln und führen mit „Wonderland“ ab Ende September eine neue Ver

    [1860 Zeichen] € 5,75