Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 024

    New Media

    TWnetwork: Internet-Werbung ohne eigene Website

    Virtueller Auftritt über die Mini-Site

    ae/nt Frankfurt - Auch ohne eine eigene Website können Unternehmen im Internet für sich werben. Ein Service von TWnetwork macht dies in Form einer "Mini-Site" möglich. Unternehmenswerbung im Internet scheitert häufig an zwei Dingen: An den mangelnden In

    [3385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 04.07.1997 Seite 038

    Service Marketing

    Jeder Markenauftritt ist einzigartig

    Neue GWA/GfK-Studie: So wirkt Werbung im Marketing-Mix - Debatte um Ergebnisse

    ae. Frankfurt, 3. Juli. Eine neue, von GWA und GfK vorgelegte Studie soll die Debatte um die Effektivität von Werbung mit neuen Argumenten füttern. Gut 100 Interessenten, überwiegend aus Agenturen, kamen am Dienstag zur Präsentation nach Frankfurt. "Das

    [4346 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 14.02.1997 Seite 059

    Service Marketing

    Heftiger Streit um die Werbewirkung von Prospekten

    Regionalpresse kritisiert Untersuchungsmethoden einer DDV-Studie zur Haushaltsdirektwerbung

    ae. Frankfurt, 13. Februar. Mit einer Stellungnahme haben die Tageszeitungen den Streit um die Wirkung unterschiedlicher Werbeträger angeheizt. Anlaß ihrer Kritik ist eine Studie zur Haushaltsdirektwerbung. Die im November vom Deutschen Direktmarketing

    [1873 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 061

    Service Marketing

    Werbung verliert an Attraktivität

    Kommunikationsbarometer: Geringerer Unterhaltungswert - Alle Medien betroffen

    ae. Frankfurt, 20. Juni. Werbung verliert an Anziehungskraft. In den Augen der Verbraucher geht ihr Unterhaltungswert zurück, und sie wird als Informationsquelle weniger genutzt. Das von der Fachzeitschrift Horizont und der GfK-Marktforschung durchgefüh

    [2228 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 064

    Service Marketing

    Beste Einstiegschancen im Vertrieb

    Marketing-Nachwuchs: Wettbewerbsdruck erfordert Kundennähe und Branchenkenntnisse

    ae. Frankfurt, 25. April. Anforderungsprofil und Einstiegschancen des Marketing-Nachwuchses wurden in einer an der Universität Köln erstellten Studie untersucht. Nicht hinter dem Schreibtisch brütend, sondern nahe am Markt und Kunden sieht die von Prof.

    [3281 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 072

    Service Marketing

    Informationen statt Gefühle

    Neue Bundesländer: Verbraucher ziehen sachliche Werbung schrillen Spots vor

    ae. Frankfurt, 18. April. Zwei neue Untersuchungen bestätigen, daß ostdeutsche Verbraucher die Werbung mit kritischem Blick sehen. Eindeutige Produktinformationen werden gefühlsbetonten Lifestyle-Botschaften vorgezogen. Neun von zehn ostdeutschen Verbra

    [3934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 064

    Service LZ - Schwerpunkt City - Management

    Vom Frühlingserwachen bis zur Weihnachtsbäckerei

    Broschüre gibt Tips für Werbegemeinschaften - Aktionen des Handels und der Kommunen

    ae. Frankfurt, 25. Mai. Werbegemeinschaften sind ein beliebtes Instrument zur Bindung und Erhöhung von Kaufkraft in Gemeinden oder Stadtvierteln. Ihre Aktivitäten können vielfältig sein. Viele Fallbeispiele und nützliche Ratschläge finden sich in einer ge

    [6381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 060

    Service Marketing

    Konsumfreudig und selbstbewußt

    Worauf ein auf Senioren zielendes Marketing zu achten hat - Erfahrungen von TUI

    ae. Frankfurt, 11. Mai. Die Zielgruppe der sogenannten Senioren macht heute schon etwa ein Fünftel der Gesamtbevölkerung aus. Trotz ihrer relativ hohen Kaufkraft und ausgeprägten Konsumfreude sieht sie sich jedoch von Marketing und Werbung ungenügend beac

    [5165 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 061

    Service Marketing

    Lösung für ereignisgesteuertes Individual-Marketing

    Tandem offeriert strategisches Systemkonzept mit hochleistungsfähiger Datenbank als Herzstück

    ae. Frankfurt, 12. April. "Mind" nennt sich ein strategisches Systemkonzept zur Verkaufs- und Marketingunterstützung, das auf der Cebit vom Hardwarehersteller Tandem Computers GmbH, Frankfurt, präsentiert wurde. Die von der britischen Admiral Computing

    [3016 Zeichen] € 5,75