Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Die Kunst, mit Wissen umzugehen

Informationsmanagement im Fokus des Deutschen Marketingtags / Marketingbarometer ersetzt Kundenbarometer

FRANKFURT Der intelligente Umgang mit Informationen stand im Mittelpunkt des diesjährigen 27. Deutschen Marketingtags in Frankfurt. Wichtigstes Thema: Die Bedeutung des Kunden für den Unternehmenserfolg. "Die Aufgabenstellung für den Markt von morgen la

[4492 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marketing-Junioren laden zur Fachtagung 2000 ein

FRANKFURT Anfang Februar kommenden Jahres findet die nationale Junioren- Tagung (NJT) des Deutschen Marketing-Verbandes in Frankfurt statt. Rund 250 Führungsnachwuchskräfte erwarten die Organisatoren der NJT 2000. Auf dem Plan steht ein fachlich anspruchs

[942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Pharmafirmen loten Grenzen aus

Kampagnen für Krankheitsbilder sollen offensichtlich für Wachstum ethischer Produkte sorgen / Pioniere: Roche und Pfizer

FRANKFURT Das Heilmittelwerbegesetz verbietet der Pharmaindustrie in Deutschland, Endverbraucher-Werbung für verschreibungspflichtige Erzeugnisse zu betreiben. Doch jetzt hat die Branche einen Weg gefunden, dieses Verbot auf raffinierte Weise zu umgehen:

[5447 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 010

Nachrichten

Schwäbisch Hall hofft mit Veronika auf neue Kunden

SCHWÄBISCH HALL Die Bausparkasse Schwäbisch Hall weicht für ihr Sonderfinanzierungsprogramm für Bau-Eigentum von der bisherigen Kommunikationsstrategie ab. Der obligatorische Fuchs ist nur noch auf dem Label einer Schellack-Platte zu sehen. Und zusätzlich

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 006

Nachrichten

Nutzung der Medien trennt Europa

Studie belegt: Deutsche lesen am fleißigsten Tageszeitungen, Franzosen sind begeisterte TV-Nutzer, Briten lieben die Werbung

FRANKFURT Nur acht Prozent der Deutschen sehen sich gerne Fernsehwerbung an, in Großbritannien mögen 29 Prozent der Bevölkerung diese Art der Werbung. Zwei Ergebnisse der Studie "Media in Mind - Konsum und Lebensstile in Europa", die die McCann-Tochter un

[3048 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 14.05.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Marketing Services lädt bereits jetzt für 1999 ein

FRANKFURT Auch im kommenden Jahr wird in Frankfurt die alle zwei Jahre stattfindende Internationale Fachmesse für Werbung und Marketing Marketing Services unter dem Motto "Wir zeigen die Trends" veranstaltet. Interessenten, die im Mai 1999 vertreten sein

[759 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Frankreich lockt zum Fest

Französisches Fremdenverkehrsamt startet zur Fußball-WM eine große Tourismus-Offensive

FRANKFURT Insgesamt 37 Milliarden Zuschauer werden ab Mitte Juni die Fußball-Weltmeisterschaft verfolgen. Daß der Blick nach Frankreich dabei positiv ausfällt, dafür soll eine vom französischen Fremdenverkehrsbüro gestartete Aktion sorgen, die unter ander

[2062 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Rhein-Main bekommt ein Logo

Symbol soll der erste Schritt zu einer Corporate Identity sein

FRANKFURT Die Region Frankfurt/Rhein-Main wird ab sofort mit einem gemeinsamen Logo auftreten. Aus knapp 1000 Beiträgen wählten die Initiatoren des Wettbewerbs in der vergangenen Woche den Siegerentwurf. Zwei blaue Linien, die für die Flußläufe Rhein un

[1466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

DWG lädt zum Dialog über die Marketing-Trends ein

FRANKFURT Die gegenläufigen Trends Globalisierung, Fragmentierung von Zielgruppen sowie Polarisierung sind die Schwerpunkte der diesjährigen Jahrestagung der Deutschen Werbewissenschaftlichen Gesellschaft DWG, die am 6. Februar in Frankfurt stattfindet. A

[804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 010

Nachrichten

Dialog mit Bürgern um große Frankfurter Baustelle

FRANKFURT Bis 2001 baut der Deutsche Immobilien-Fonds, Hamburg, gemeinsam mit dem Architekturbüro JSK und Jones Lang Wootton in Frankfurt das aufgrund seiner Form "Frankfurter Welle" getaufte Gebäude. Das Projekt will eine Kombination von Büro-, Laden-, W

[956 Zeichen] € 5,75

 
weiter