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    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 085

    Industrie

    Ann Christine: Young Fashion-Firma startete preisaggressive Linie "Feeling Blue"

    Schnelldreher für den Fachhandel

    ge Frankfurt - Vor zwei Jahren stieg der Young Fashion-Anbieter Ann Christine von Saison- auf Monats-Kollektionen um. Mit Erfolg. Jetzt bieten die Oytener ihren Kunden im Fachhandel mit der Linie "Feeling Blue" auch junge Ware im unteren Preislevel Die

    [5579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 253

    Industrie

    Jeanswerbung: Lee erstmals mit zwei Spots, Levi's mit "Washroom"-Krimi

    Coole Jeans-Shots

    sk/ge Frankfurt - Mit neuen Werbe-Spots und massiven Investitionen in POS- Aktionen starten die Basic-Jeanser in das erste Halbjahr '96. Im Trend bei der Werbung liegen separate Spots für Männer- und Frauen. Lee hat seine Medienstrategie für das kommend

    [3925 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 04S vom 23.01.1996 Seite 006

    Diese Woche

    Jeanser Lee will ganz massiv ran an die Girls

    ge Frankfurt - 1996 ist bei The H.D.Lee GmbH, Köln, das Jahr der Frau. Der Jeanshersteller hat erstmals in seiner Firmengeschichte zwei "Commercials" aufgelegt, je eines für Männer und Frauen. Diese gezielte Ansprache der Lee- Zielgruppe der 20- bis 29jäh

    [1657 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 29.09.1994 Seite 100

    Berufskleidung

    Gore-Tex Workwear: Marketingkampagne startet am 17. Oktober - Partnerschafts-Konzept

    Jeder Berufsgruppe ihr Outfit!

    ge Frankfurt - Einen Tag nach der Bundestagswahl wird ein munteres Bauarbeiter-Team von Plakatwänden rufen: "Hey Boss, kennst Du die beste Investition in unsere Gesundheit?". Die Antwort steht darunter: Gore-Tex Workwear. Damit startet eine bisher beispie

    [6824 Zeichen] € 5,75