Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 048

    Mode

    Zeitgeist: Die neue Heiterkeit in der Mode

    Lachen, was das Zeug hält!

    dg Frankfurt - Nach Tristesse und Rezession der 90er Jahre verabschiedet sich die Mode von der düsteren Stimmung des "Heroin-Chic". Rechtzeitig zur Jahrtausendwende kehrt Frohsinn und Optimismus zurück in den Modealltag. Modewerbung und Fotografie sind We

    [10312 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 128

    Industrie

    Werbung: Jeans-Kampagnen

    Stop and go

    TW Frankfurt - Neues von der Jeans-Werbefront: Calvin Klein stoppt Kampagne. Diesel goes East. Levi's sponsert MTV-Cinematic. Die neueste Jeans- und Wäsche-Werbekampagne vom amerikanischen Designer Calvin Klein soll gestoppt werden. Grund: Die Kampagne

    [1537 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 042

    Mode / HAKA

    Bruno Banani: Marke und Marketing

    Alles Banane !

    fb Frankfurt - Mit einem einzigartigen Namen und einem perfekten Markenauftritt ist "Bruno Banani-Underwear" in nur drei Saisons zu einem Shootingstar unter den Wäscheanbietern geworden. Beim ersten Mal löste der Namen Bruno Banani noch allgemeine Heite

    [5459 Zeichen] € 5,75