Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

    Die Woche Marketing

    NACHRICHTEN

    Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

    [2729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 29.01.1993 Seite 033

    Medien

    Dem DSF droht trotz der großen Akzeptanz noch die rote Karte

    kb. Frankfurt - Der Start des Deutschen Sportfernsehens (DSF) zum 1. Januar wird - ungeachtet des Ausgangs der von der Medienanstalt Berlin/ Brandenburg gegen die Zulassung angestrengten Klage - weiter die Gerichte beschäftigen. Inhaltlich haben sich die

    [1028 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 029

    Medien

    Ende der Planung nach Sendern

    Stärkere TV-Zielgruppen-Orientierung in 93

    BP. Frankfurt - Vor dem Hintergrund einer fragmentarisierten TV- Landschaft verliert die senderbezogene Komponente in der Mediaplanung an Bedeutung. Die differenzierte Zielgruppenplanung erfordert vielmehr die genaue Analyse von Programm-Images und Kosten

    [2720 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 001

    TV-Preise 1993: RTL plus prescht vor

    Erhöhung um 9,8 Prozent / Werbewirtschaft fordert "Nullrunde"

    Köln/Frankfurt - RTL plus hat die Preisrunde 1993 eröffnet. Im Durchschnitt wird Werbung bei dem Kölner Privatsender im kommenden Jahr um 9, 8 Prozent teurer. RTL plus ist somit auch auch in diesem Jahr mit seinem Tarifangebot vorgeprescht, während die pr

    [2592 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Dialog mit dem Verbraucher

    Duales System stellt Kommunikationskonzept für "Grünen Punkt" vor

    Frankfurt - Über ein "integriertes Konzept" für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit will die Duales System Deutschland GmbH (DSD), Bonn, künftig ihr Verpackungsabfallkonzept "Grüner Punkt" kommunizieren. Die neue Strategie soll eine abgestimmte Planung und

    [4860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 033

    Medien

    Videotext: Print im Fernsehen

    Werbung findet ihren Platz bei Sat 1 und Saarländischem Rundfunk

    kb. Frankfurt - Unter dem Slogan "TV-Werbung ohne Sendeschluß" betreibt seit fast drei Jahren Sat 1 das Geschäft mit der Werbung im Videotext. Nun ziehen andere Privatsender langsam nach. Bei den Öffentlich-Rechtlichen ist es als erster Anstalt dem Saarlä

    [3766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 21.02.1992 Seite 029

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    ZDF-Vorabendprogramm gewinnt Marktanteile

    Beim Prime Time-TKP ist Tele 5 der billigste, Pro 7 der teuerste Sender

    hep. Frankfurt - Das ZDF ist der Gewinner des Januars: Die GfK ermittelte für die Mainzer mit ihrem neuen Vorabendschema einen Marktanteil von 26,4 Prozent in allen TV-Haushalten. Das ZDF-Ergebnis setzt sich nicht nur aus stattlichen Einschaltquoten bei d

    [2026 Zeichen] € 5,75