Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 006

Nachrichten

Ökowerbung von AEG ist beliebt

Deutschlands Frauen haben AEG zur sympathischsten Hausgerätemarke gewählt. Unter den 14- bis 64jährigen, so ein Ergebnis der Brigitte- Kommunikationsanalyse '96, rangiert AEG Hausgeräte in puncto Sympathie ganz vorne. AEG positioniert sich schon seit 1992

[730 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 092

Report Messen und Ausstellungen

Nasenzähler haben ausgedient

Daten und Analysen / Das Messe-Institut steht für Know-how

Einem Bedürfnis der Messewirtschaft folgend hat der Branchenspezialist Wolf M. Spryß im Februar des vergangenen Jahres das Messe-Institut, Münster- Sarmsheim, gegründet. Zu den Hauptaufgaben - neben der Forschung für Auftraggeber und Förderkreis - gehört

[5542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 106

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Marketing mit ökologischen und sozialen Argumenten Die Konferenz richtet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Unternehmensstrategie, Umweltbeauftragte u.a. Programm: De

[5075 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 098

Service Veranstaltungen

Seminar Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Innovative Kundenbindungs- Konzepte Diese Konferenz wendet sich an Führungskräfte aus den Bereichen Marketing, Produktmanagement, Vertrieb, Strategische Unternehmensplanung u.a. Programm: Vorsitzender der Veranstaltung is

[3764 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 046

Personality Management & Karriere

Raffee: Erst Testsemester absolvieren

Der Mannheimer Marketingprofessor Hans Raffee fordert gesellschaftsorientiertes Marketing und wünscht sich strengere Aufnahmekriterien an Universitäten

MANNHEIM Hans Raffíee zählt zu den renommiertesten Marketingwissenschaftlern in Deutschland. Der jüngst emeritierte Hochschulprofessor hat sein Fach immer ganzheitlich betrachtet und betrieben. So fordert er auch von den Studenten, daß sie das Wirtschafts

[13326 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 014

Unternehmen Interview

AEG läutet Zukunft mit Imagewandel ein

Mutter Daimler-Benz jetzt im Logo verankert / Neue Kampagne soll intern und extern die Leistungsvielfalt dokumentieren / Erstmals auch TV-Auftritt

FRANKFURT Die neue AEG hat jetzt auch kommunikativ die Weichen gestellt: Mit einem neuen Logo, in dem erstmals die Mutter Daimler-Benz in Erscheinung tritt, und einer breit angelegten Image-und Produktkampagne nimmt das Traditionsunternehmen endgültigen A

[11422 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 032

Terminplaner Oktober

Marketing-Club Frankfurt feiert 40. Geburtstag

FRANKFURT Anläßlich seines 40. Geburtstages veranstaltet der Marketing Club Frankfurt am 6. Oktober 1994 eine Podiumsdiskussion unter dem Titel "Wie unmöglich ist Wachstum?" Am runden Tisch diskutieren unter anderem der Wirtschaftsjournalist Johannes Groß

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 025

Unternehmen Below the Line

Ökosponsoren brauchen einen langen Atem

HORIZONT-Umfrage: Umweltsponsoring ein Medium der Zukunft / Glaubwürdigkeit ist der Schlüsselfaktor / Hohe Akzeptanz bei der Zielgruppe Jugendliche

FRANKFURT Ökosponsoring steht noch vor dem Durchbruch. Zwar stagnieren zur Zeit die Investitionen - Kommunikationsexperten aber sind sich einig: Wenn es mit der Wirtschaft bergauf geht, werden viele Entscheidungsträger diesem sensiblen Marketinginstrument

[27380 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 074

Personality Interview

Ökologie ist Firmenphilosophie

Ökomanager des Jahres, Carlhanns Damm, über die Entwicklung des Umweltmanagements in deutschen Unternehmen

NÜRNBERG Nach dem Kunstpreis "Ökologie" 1989 und dem Marketingpreis 1990 kann sich Carlhanns Damm nun auch mit dem Titel "Ökomanager 1993" schmücken (HORIZONT 39/93, Seite 65). Der Vorstandsvorsitzende der AEG Hausgeräte AG setzt in dem Nürnberger Unterne

[7638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 30.07.1993 Seite H008

HORIZONT OFF LINE: Junge Fotografen Ergebnisse deutscher Fotowettbewerbe

"Jede Zeit hat ihre eigenen Bilder"

Hubertus Hamm über Fotodesign und Werbung Von Petra Olschewski

Hubert Hamm gehört zu den renommiertesten Fotografen der Bundesrepublik. Der 42jährige Fotodesigner aus München arbeitet für die Werbung, er realisiert aber auch Ausstellungen und fotografische Großprojekte. Hamm, seit kurzem im BFF-Vorstand, hat unter an

[6466 Zeichen] € 5,75

 
weiter