Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Deutsche Fußball Liga sucht einen Ballsponsor Die Deutsche Fußball Liga (DFL), Frankfurt, hat ihre Pläne für einen einheitlichen Liga-Ball konkretisiert. Nach Angaben von Geschäftsführer Christian Seifert soll das Tochterunternehmen Sports Enterprises d

[3381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 004

Thema der Woche

Ausblick: Die Agenda 2009

Welche Themen werden die Medienbranche im nächsten Jahr bewegen? Die HORIZONT-Redaktion schaut nach vorn

marketing 1 Marketingeffizienz "Marketingverantwortliche in deutschen Unternehmen sehen Nachholbedarf bei der Marketingeffizienz." Der Satz überrascht angesichts der Krise kaum. Allenfalls, dass er aus dem Jahr 2002 stammt und Teil einer Studie von Rol

[9551 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 05.10.2007 Seite 102

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Zukunft braucht Mut Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Kommunikation. Programm: Die Fachtagung will Denkanstöße geben und hierbei Chancen und Lösungen aufzeigen. Vertreter aus Wirtschaft, Medien, Agenturen und Politik (u.a. Beiersdorf

[5012 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Kunden werden zu Co-Designern

Fachkongress "Digitale Kompetenz": Durch zunehmende Digitalisierung können die Hersteller Kundenbindung und Marke stärken

Der Einsatz moderner Marketingtools in Unternehmen ist keine Frage der Technologie. Digitale Kompetenz fängt vielmehr beim Konsumenten an. Dieser lässt sich nicht länger durch die Medien und die Werbung fremdsteuern, sondern bildet selbst "sein eigenes K

[5598 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 13.02.2003 Seite 024

Agenturen

Spezialisten Nur wenige Agenturen positionieren sich als Outsourcing-Partner für Marketingabteilungen von Unternehmen

Outsourcing bleibt Nischenangebot

Anbieter sind uneins, für welche Unternehmen ausgelagerte Marketingabteilungen sinnvoll sind.

Frankfurt / Die Auslagerung von Abteilungen steht in vielen Unternehmen seit langem auf der Tagesordnung. Vor allem im IT-Bereich hat dieses Vorgehen unter dem Namen "Outsourcing" Karriere gemacht - ganz besonders in Zeiten knapper Kassen. Auch Agenturen

[4310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2002 Seite 022

Kommentar

Die sind doch nicht blöd

Sind die Kunden denn wirklich nur noch mit der Preispeitsche in die Läden zu treiben? Die Gewinner im Wettbewerb sind nicht die mit den niedrigsten Preisen, sondern die mit dem besten Preis-Leistungs-Profil.

Handel ist Kunst, zumal in Zeiten wie diesen. Wer jeden Tag im Laden steht, weiß, wie das gemeint ist. Seit vorletzter Woche kann sich auch die übrige Menschheit ein Bild davon machen: Die Schirn Kunsthalle Frankfurt liefert mit der Ausstellung "Shopping"

[5384 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 14.06.2001 Seite 001

Werbeformen Guerillamarketing wird salonfähig

Guerillas erobern Konzerne

Frankfurt / Unerwartet, ungewöhnlich und manchmal unverschämt - das sind Kennzeichen des Guerillamarketings. Durch die jüngste Aktion von Bresso, bei der mit Baguette und Käse bewaffnete Agenturmitarbeiter in diversen TV-Formaten vor die Kamera stürmten,

[1802 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 024

Unternehmen

Marketing im Szene-Minenfeld

Noch meiden viele Markenhersteller die Gay-Szene / Die schwule Zielgruppe ist wohlhabend, konsumfreudig und anspruchsvoll

FRANKFURT Schwule gelten zwar als wohlhabend und konsumfreudig. Trotzdem werben die meisten Markenartikler noch nicht um sie. Es fehlt an Konzepten und einem genügend großen Medienumfeld. Eine Spezialmesse für Gays soll den Markt erschließen. "Die Schwu

[5062 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 19.02.1999 Seite 087

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Vergleichende Werbung Teilnehmen sollten Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung, Strategische Unternehmensplanung aus Industrie, Handel und Dienstleistung. Programm: "Vergleichende Werbung - wer gewinnt, wer verli

[4258 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31S vom 28.07.1998 Seite 078

Business Handel

Termine

Zahlungs- und Kassensysteme: Vertikalisierung im Handel und deren informationstechnologische Unterstützung ist das Thema der zweiten Euroforum- Fachtagung am 5. bis 7. Oktober im Kölner Holiday Inn. Zahlungs- und Kassensysteme, Date Warehouse, Warenwirtsc

[3966 Zeichen] € 5,75

 
weiter