Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2009 Seite 052

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

1. Deutscher Supermarkt-Kongress der Lebensmittel Zeitung DIREKT mit Verleihung des Salescup Motto: "Lust statt Krise! Excellence in Supermarket Retailing - die Zukunft des Supermarkts". Programm Die wichtigsten Themenfelder: Wie man Kunden auch in

[6247 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 24.10.2008 Seite 056

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Mediaplanung 2009 - Welche Trends gibt es? Business-Lounge für Entscheider im Marketing des niedersächsischen Ernährungsgewerbes. Programm "Was sind die Mediatrends 2009? Was sagt der Handel, was die Mediaagenturen? Welchen Werbeformen und -kanälen gehör

[6905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 062

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

dm-Drogeriemarkt Menschen - Märkte - Strategien YBF-Workshop für den Führungskräftenachwuchs. Programm dm-Gründer Götz W. Werner wird beim Colloquium Privatissime die YBF-Teilnehmer am Auftaktabend persönlich als Redner begeistern und ihnen anschließend

[5898 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 074

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Kompaktkurs Produktmanagement Für Produktmanager aus Konsumgüter-, Investitionsgüter- und Dienstleistungsunternehmen. Programm Fachleute vermitteln anhand einer klaren Rollen- und Aufgabendefinition mehr Sicherheit und Überzeugungskraft in der Kommunikat

[2420 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 055

Diese Woche Neue Bücher

NEUAUFLAGEN

Auch die besten Sach- und Fachbücher veralten. Neuauflagen schaffen Abhilfe. · Blitzreformer: "Umfassendes Feedback von Managern, Wissenschaftlern und Studenten" bescherte den Herausgebern Heribert Meffert, Christoph Burmann und Martin Koers (plus 30 Aut

[2339 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 12.11.2004 Seite 062

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Möglichkeiten und Trends für die Lebensmittelverpackung Für Mitarbeiter aus der Lebensmittel- und Verpackungsindustrie. Programm: "Welche Verpackung für welche Produkte?" lautet die zentrale Fragestellung. Verpackungen für Lebensmittel werden auf die

[4149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 036

Neue Bücher

LEHRE

· Botschafter: Wenn ein Fachbuch aus der Abteilung Marketing und Kommunikation eine zweite Auflage erreicht, knallen bei Autor und Verlag Champagnerkorken - eine zusätzliche kommt bereits der Beförderung in den literarischen Olymp gleich. Mit der dritten,

[2698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 042

Agenturen und Kreation

Business

· Cohn & Wolfe in Hamburg: Die PR-Agentur Cohn & Wolfe gründet eine Niederlassung in Hamburg. Das Büro ist in den Räumen der Schwesteragentur Landor untergebracht, die wie Cohn & Wolfe zur Young & Rubicam-Gruppe gehört. Die Geschäftsführung übernimmt Alex

[2611 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

[8849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 087

Service Ereignisse

Briefe an die LZ

Klassische Herausforderung

Frankfurt, 29. Mai. Unter dem Titel "Kennt Frau Künast die Konsumenten wirklich?" veröffentlichte die LZ in der Ausgabe 20 vom 17. Mai einen Beitrag von Prof. Dr. Reimar von Alvensleben, der auf einem Vortrag basierte, den der Inhaber des Lehrstuhls Agrar

[2395 Zeichen] € 5,75

 
weiter