Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Airlines Mit steigender Konkurrenz im Low-Cost-Segment müssen die "Aldis der Lüfte" ihre Marken profilieren

Nur billig zu sein reicht nicht aus

Frankfurt / Ryanair hat es vorgemacht: Während den großen Airlines nach dem 11. September weltweit die Passagiere ausblieben, boten die Iren Niedrigstpreise und flogen Rekordumsätze ein - von der viel beschriebenen Flugangst keine Spur. Ist der Preis klei

[5333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 21.03.2002 Seite 060

Design

Feuer, Farben und Fontänen

Der Trend zum Stockbild ist unverkennbar. Im Zuge der Krise und knapper Budgets nutzen Kreative verstärkt die Angebote der Archive und zeigen: Auch mit den Motiven der Bildagenturen lassen sich gute Kampagnen stricken. Ist Stockmaterial lediglich eine Notlösung oder eine gute Alternative zum eigenen Shooting? Waltraud Schwarz hat Art Buyer und Kreative befragt.

[11274 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 074

Agenturen

Standort Nach Einschätzung der Werbeprofis avanciert Berlin zur neue Werbestadt, wenn nicht sogar zur Werbehauptstadt

Furcht vor der Düsseldorfer Normalität

Wenn aus den Talenten richtige Profis werden, hat Berlin das Format zur Werbehauptstadt.

Berlin / Über das Thema Werbestandort Berlin wird zur Zeit gern und viel diskutiert. Die Stadt ist attraktiv geworden und wichtige Agenturen ziehen mit großen Hoffnungen in die Stadt. Renommierte Werbeprofis hatten sich daher in einer Podiumsdiskussion de

[7318 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 052

Agenturen International

Ungarischer Markt birgt noch Potentiale

Agenturen setzen künftig vor allem auf Direktmarketing / Events, Promotions und Vkf wachsen ebenfalls kräftig / Lokale Unternehmen mehr im Fokus

BUDAPEST Ungarn war das erste Land hinter dem eisernen Vorhang, das sich marktwirtschaftlichen Initiativen öffnete. Inzwischen ist es das Reformland mit der ausgeprägtesten werbewirtschaftlichen Struktur. Für Agenturen liegen Wachstumspotentiale künftig v

[8565 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 049

Personality Management & Karriere

Qualifizierung im Doppelpack

DDA Berlin kombiniert Direktmarketing mit Marketing

BERLIN Die Deutsche Direktmarketing-Akademie (DDA) Berlin entläßt im Herbst die ersten Absolventen eines bundesweit einmaligen Ausbildungsganges. Er endet mit einem Doppelabschluß "Fachwirt Direktmarketing DDV" sowie "Fachkaufmann Marketing IHK". Die Erfa

[3028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 26.02.1998 Seite 056

Personality Mangement & Karriere

Marketingmanager sind gefragt

Führungskräfte in Marketing und Vertrieb haben laut Zentralstelle für Arbeitsvermittlung gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt

Frankfurt /Main Führungskräfte mit den Tätigkeitsschwerpunkten Vertrieb, Marketing, Marketing Services, Werbung und PR haben derzeit gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt. Bei der Zentralstelle für Arbeitsvermittlung (ZAV) stiegen im letzten Jahr die Stellena

[5165 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Werbekampf der Länder

DZT läßt pitchen / Maison de la France startet neue Kampagne für das Reiseziel Frankreich

BERLIN Während die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) die Attraktivität des Reisestandorts Deutschland mit kulturellen Eventmarketingmaßnahmen stärken will, richtet Maison de la France eine neue Anzeigenkampagne an Kurz- und Jahresurlauber. Deutschla

[2306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 030

Unternehmen Fallstudie

Der Obi-Biber unterläßt das Nagen nicht

Die Obi Heimwerker- und Freizeitbedarf Handels GmbH und Co. KG erhält den Deutschen Marketing-Preis 1995 für 25 erfolgreiche Jahre der Markenführung

WERMELSKIRCHEN Die Jury des Deutschen Marketing-Preises wählte in diesem Jahr die Obi Heimwerker- und Freizeitbedarf Handels GmbH & Co. KG, Wermelskirchen, zum 23. Träger des Deutschen Marketing-Preises. Damit ehrt sie in erster Linie Manfred Maus, 59, de

[10670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 021

Unternehmen Dienstleistungen

Logo für den Regierungsumzug

Bundesregierung startet Öffentlichkeitsarbeit für Umzug nach Berlin / Logo als Kommunikationsdach für künftige Aktivitäten

BERLIN Für die neue Bundeshauptstadt wird derzeit von verschiedensten Seiten wie Wirtschaft oder Tourismus geworben. Nun hat auch die Bundesregierung angefangen, für ihren künftigen Standort gezielte Öffentlichkeitsarbeit zu betreiben, wobei es vor allem

[4393 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Radeberger soll nationale Marke werden

Binding will sächsische Traditionsmarke zum nationalen Premium-Pils aufbauen / Relaunch mit Fokus auf TV-Werbung und Distribution durch Leitverleger

RADEBERG Die ostdeutsche Binding-Tochter Radeberger Exportbierbrauerei GmbH führte ihren Markenrelaunch nach einem Konzept durch, das sich konsequent in der Distribution auf das Leitverlegersystem und in der Werbung auf das Medium TV konzentriert. Die Ma

[12983 Zeichen] € 5,75

 
weiter