Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 25.10.2007 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Verbot für Schock-Kampagne: Die von Fotograf Oliviero Toscani kreierte Kampagne gegen Magersucht wurde in Italien verboten. Die Werbeaufsichtsbehörde IAP entschied, das Motiv verstoße gegen zwei Artikel des Werbekodex. Auf dem Foto wird ein ausgemergel

    [2585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 02.02.2006 Seite 012

    International

    Visser will Image statt Incentive

    Vertriebs- und Marketingchef von Opel erklärt Abschied von Rabatt-Aktionen und will neue Werbe-Wege gehen

    Der Rüsselsheimer Autobauer Opel steht vor einem Richtungswechsel in Marketing und Vertrieb. Europa-Marketingchef Alain Visser kündigt unter anderem ein Ende harter Rabattangebote wie den "48-Stunden-Aktionen" an. Diese hatte der ausgeschiedene Opel-Vert

    [2487 Zeichen] € 5,75