Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 025

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Zukunft Publicis testet interaktiven TV-Spot in England / Open-TV bietet Werbung mit Rückkanal

    Couch Potatoes erobern die Macht

    Frankfurt / Auch im Digital-TV-Wunderland Großbritannien ist interaktive Werbung noch kein Kommunikationskanal für die Massen. Als Publikum des von ihm initiierten interaktiven Werbespots hat Jon Williams, Creative Director bei Publicis Interaktive UK, nu

    [6353 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 23.08.2001 Seite 033

    Medien Print Radio Fernsehen

    TV-Marketing Zum Start der Herbstkampagnen konzentrieren sich die TV-Sender auf ihre Programm-Highlights

    Schluss mit der Gießkannenpolitik

    Frankfurt / Vorbei sind die Zeiten, in denen die Sender nahezu alles bewarben, was die Zuschauer im Herbst vor den Bildschirm locken sollte. Zum Start der neuen TV-Saison konzentrieren sich die privaten Vollprogramme massiv auf das Marketing für einzelne

    [4771 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 041

    Medien Print Radio Fernsehen

    Space-Marketing Russen sprinten als Vermarkter der Internationalen Raumstation voraus / Olympisches Modell in Diskussion

    Systemwechsel im Space-Business

    Frankfurt / Unheimliche Worte geistern derzeit durch die Raumfahrtagenturen. Kundennähe, Effizienz und Flexibilität- vocabuli diaboli in den Ohren vieler Wissenschaftspuristen. Doch das 60 Milliarden Euro teure Abenteuer Internationale Raumstation (ISS) h

    [6357 Zeichen] Tooltip
    Vermarkter der internationalen Raumstation
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2000 Seite 069

    Medien Print Radio Fernsehen

    Space-Marketing Internationale Raumstation öffnet die Werbeschleuse / TV-Produzenten packt das Weltraumfieber

    Schwerelos die Marke beflügeln

    Frankfurt / Raumfahrt war schon immer ein Abenteuer. Doch die größte Herausforderung steht nun bevor. Die Raumfahrtagenturen rüsten sich für den Space-Commerce. «Von der Kommerzialisierung können wir alle nur profitieren», erklärt NASA-Administrator Danie

    [7418 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 049

    Medien Print Radio Fernsehen

    Ethno-Medien Ausländer werden von den Werbern nicht erreicht / Türken und Russen bergen größtes Potenzial

    Völkerbund an den Kiosken

    Frankfurt / In den Zeitungsständern und Kabelnetzen der Republik ist die multikulturelle Gesellschaft ein alter Hut. Siebeneinhalb Millionen ausländische Bürger leben in Deutschland, Tendenz: steigend. Doch die deutsche TV-Forschung ließ Ausländer bislang

    [6718 Zeichen] € 5,75