Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 082

Personality Management & Karriere

Die COA ist erwachsen geworden

Düsseldorfer Werbemesse als Rekrutierungsveranstaltung etabliert / 2000 sollen auch internationale Agenturen ausstellen

DÜSSELDORF Zum zweiten Mal ging die Convention of Advertising (COA) in diesem Jahr in Düsseldorf an den Start. Veranstalter und Aussteller sind mit Austragungsort und Besuchern zufrieden. Im kommenden Jahr wollen die Werbejunioren auch internationale Agen

[7485 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 073

Personality Management & Karriere

Hoffen auf gute Nachwuchstexter

Unter dem Dach von Klett WBS hat in Frankfurt eine Texterschule die Arbeit aufgenommen / Konzept wurde mit Kreativen erstellt

FRANKFURT In Zusammenarbeit mit Werbeagenturen aus dem Rhein-Main-Gebiet hat der Weiterbildungsanbieter Klett Wirtschafts- und Bildungsservice (WBS) ein Ausbildungsmodell zum Werbetexter entwickelt. Anfang September ist der erste Kurs der Frankfurter Text

[7747 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 073

Personality Management & Karriere

Kommentar

Ausbildungskosten

Seit Jahren ist er ungebrochen: der Jammer von Agenturchefs und ihren Textern, es fehle an qualifiziertem Texternachwuchs. Im vergangenen Jahr nahmen ein Paar Nordlichter unter dem Motto "nicht jammern, sondern Textern systematische Ausbildung bieten" die

[975 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 063

Personality Management & Karriere

Freelancer reagieren auf neue Anforderungen

Mit zusätzlichem Know-how wollen freie Werbetexter Qualität und Arbeitsplätze sichern

FREUDENSTADT Verstärkte und differenzierte Nachfrage seitens der Kunden sowie die gesetzliche Neuregelung selbständiger Arbeit haben den Fachverband Freier Werbetexter (FFW) motiviert, eine verbandseigene Weiterbildungsakademie ins Leben zu rufen. "Das

[2725 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 05.11.1998 Seite 076

Personality Management & Karriere

Beirat im Frankfurter Marketing-Club komplett

FRANKFURT Gabriele Eick wurde mit großer Mehrheit als Präsidentin des Marketing-Club Frankfurt wiedergewählt. Sie führt den mit 770 Mitgliedern stärksten Club im Deutschen Marketing-Verband seit zwei Jahren. Gabriele Eick leitet seit Februar dieses Jahres

[531 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 096

Personality Management & Karriere

Gabriele Eick präsidiertweiter im Marketing Club

FRANKFURT Mit großer Mehrheit wurde Gabriele Eick, seit zwei Jahren amtierende Präsidentin des Marketing-Club Frankfurt, wiedergewählt. "Die Zukunft von Frankfurt als Marketingmetropole aktiv und kreativ mit zu gestalten und damit die Attraktivität der eu

[990 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 073

Personality Management & Karriere

Factory für die junge Führung

FRANKFURT "Marketing an der Schnittstelle und jenseits der Jahresgespräche" heißt das Motto der nächsten Young Business Factory der "Lebensmittel-Zeitung" am 23. und 24. September in der Villa Stockum in Hanau- Steinheim. Zum kooperativen Marketing stehen

[720 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 23.07.1998 Seite 049

Personality Management & Karriere

Qualifizierung im Doppelpack

DDA Berlin kombiniert Direktmarketing mit Marketing

BERLIN Die Deutsche Direktmarketing-Akademie (DDA) Berlin entläßt im Herbst die ersten Absolventen eines bundesweit einmaligen Ausbildungsganges. Er endet mit einem Doppelabschluß "Fachwirt Direktmarketing DDV" sowie "Fachkaufmann Marketing IHK". Die Erfa

[3028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 053

Personality Management & Karriere

Werbung der vierten Art kommt

Frankfurter Marketing-Tage über neue Marketingstrategien

Frankfurt Unter dem Titel Neue Marketingstrategien sind in der vergangenen Woche die zweiten Frankfurter Marketing-Tage der Studenteninitiative MTP gestartet. Referenten namhafter Unternehmen und Agenturen sprechen über Zukunftsvisionen im Marketing. Mi

[1630 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 058

Personality Management & Karriere

Wenig Anschlüsse im Marketing

Das Potential des Internet wird selten ausgeschöpft / Sinnvolle Nutzung im Marketing setzt Informationssystem voraus

FRANKFURT Ob Internet im Marketing-Mix ein sinnvolles zusätzliches Medium für den Absatz der eigenen Produkte darstellt, ist eine Frage, an der heute kaum ein Marketingmanager vorbeikommt. Doch viele Unternehmen gehen mit der Vergabe von Internetanschlüss

[4977 Zeichen] € 5,75

 
weiter