Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Eine neue Seite

Die Buchmesse 2021 macht Hoffnung

Das Thema der 73. Buchmesse „Wie wollen wir leben?“ hat durchaus auch das Zeug zum Leitmotiv für die Buchbranche als Ganzes. Denn in der Corona-Pandemie zeigten sich die Stärken und Schwächen des traditionsreichen Mediums gleichermaßen. Einerseits en

[2011 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 07.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Es geht nur zusammen

Bei vielen Themen gibt es keine Alternative zum Konsens

Unsere Zeit ist „weird“, seltsam. Es geht wieder los mit Events und Geschäftsreisen, die Kinder können zur Schule gehen, viele Arbeitnehmer kommen wieder tageweise ins Büro, Verabredungen zum Essen sind – zumindest für Geimpfte und Genesene – problem

[6485 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 09.01.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Auf in die 20er!

DMK diskutiert Kreation und Technologie

Haben Agenturen den technologischen Anschluss verloren? Diese Frage ist seit dem kreativen Schulterschluss zwischen BBDO und Google vor drei Jahren – Google bekam bei der Entwicklung von Digitalkampagnen einen Platz im Kreativteam von BBDO – eines de

[2040 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 28.11.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Ein stolzer Auftritt

Das Marketing muss weniger bescheiden sein

Er gehörte zu den sehenswerten Auftritten auf der Horizont-Veranstaltung „Brand Insights“. Aber Anja Stolz, die CMO der R+V Versicherung, hatte auch ein sehr persönliches Anliegen. In ihrem Impulsvortrag zu „Die neue Rolle des CMO“ sprach sie vor all

[1681 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wissen, was wirkt

Die Medien müssen andere Zahlen bieten

Es ist schwer, über Werbewirkungsforschung zu reden, ohne ganz schnell bei Schuldzuweisungen zu landen. Natürlich ist es richtig, dass Werbungtreibende immer mehr Erfolgszahlen fordern, aber gleichzeitig gerne das eigene Wissen unter Verschluss halte

[1926 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Wohin des Weges?

Die Reiseveranstalter entdecken das Marketing

Das ist ein eher seltenes Schauspiel: Auf dem Podium stehen vier Marketingchefs, die sich nicht gegenseitig darin überbieten, ein schönes Bild von der eigenen Zunft zu zeichnen. So geschehen beim 1. Touristik Marketing Gipfel, den Horizont zusammen m

[1342 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 002

Standpunkt

Kommentar

Wohin des Weges?

Die Reiseveranstalter entdecken das Marketing

Das ist ein eher seltenes Schauspiel: Auf dem Podium stehen vier Marketingchefs, die sich nicht gegenseitig darin überbieten, ein schönes Bild von der eigenen Zunft zu zeichnen. So geschehen beim 1. Touristik Marketing Gipfel, den Horizont zusammen mit d

[1342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Zeit zum Umdenken

Bad News allenthalben, schlechte Quartalszahlen und sinkende Kurse hier, düstere Prognosen und steigende Kosten dort. Unsicherheit und Zweifel regieren das Land, das Denken, das Arbeiten und das Wirtschaften. Dies gilt auch und insbesondere für die Werbeb

[3187 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 13.12.2001 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Die Stunde des Inhalts

Schaut man sich die aktuelle Entwicklung unserer Werbelandschaft an, scheint es mit der so genannten und gern gepflegten Klassik langsam, aber sicher zu Ende zu gehen - zumindest mit dem Glauben an ihre allgegenwärtige Wirksamkeit beim nachhaltigen Aufbau

[3200 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 016

Standpunkt

Gastkommentar

Spezialisten nach vorn

Virtuelle Netzwerke sind dabei, die klassischen, in sich geschlossenen Wertschöpfungsketten abzulösen. Damit stellen sich völlig neue Anforderungen an eine erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Die so genannte Click-Ökonomie verlangt von ihren handelnde

[3210 Zeichen] € 5,75

 
weiter