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    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 017

    Thema der Woche: Sales Promotion/Sponsoring

    "Kampf um Kunden" fordert die Agenturen

    Für Below-the-line eröffnen sich "neue Dimensionen" / Vernetzung mit klassischer Werbung

    Frankfurt - Zunehmender Stellenwert von Below-the-line-Aktivitäten und steigendes Selbstbewußtsein auf der einen Seite, ein starker Handel sowie kritische Verbraucher auf der anderen Seite. So stellt sich die Situation für Agenturen und Unternehmen, die i

    [3958 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 022

    Thema der Woche: Sales Promotion/Sponsoring

    Eingespieltes Spezialistenteam

    Beratungsqualität ist der USP von Koch, Köhler & Partner aus Frankfurt

    Frankfurt - Er gilt als einer der Pioniere der Verkaufsförderung in Deutschland. Achim Koch, Gesellschafter von Koch, Köhler & Partner ist überzeugt: "Die Gewichte in der Werbung verlagern sich eindeutig hin zu Below- the-line-Agenturen." Als Koch vor 25

    [3126 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1992 Seite 020

    Thema der Woche: Sales Promotion/Sponsoring

    "Glaubwürdigkeit steht an erster Stelle"

    Manfred Bruhn über die Notwendigkeit des integrierten Auftritts beim Umwelt- und Social Sponsoring

    Frankfurt - "Sponsoring ist - wenn wir es als Kommunikationsinstrument betrachten - das Element mit dem höchsten Integrationspotential in Unternehmen", so Professor Manfred Bruhn von der European Business School, Oestrich-Winkel, der im folgenden HORIZONT

    [4976 Zeichen] € 5,75