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    Horizont 40-41 vom 05.10.2023 Seite 4

    Thema der Woche

    Noch besser machen

    HORIZONT Werbewirkungsgipfel: Wie können Werbungtreibende, Agenturen und Vermarkter kommerzielle Kommunikation optimieren?

    Performance macht die besten Deals Jesko Perrey, McKinsey Alle sprechen über künstliche Intelligenz, aber wenn es um wirklich gute Werbung geht, braucht es weit mehr als eine neue Technologie. Das betonen beim Werbewirkungsgipfel die beiden Key

    [9504 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2019 Seite 21

    Kongress

    Werbewirkungsgipfel 2019

    Rettet die Marke!

    Werbewirkung: Die Fokussierung auf Performance könnte auf lange Sicht zum Problem werden

    Torsten Müller-Klockmann war nicht zu beneiden. Der Forschungschef von Facebook in der DACH-Region hatte sich beim Werbewirkungsgipfel in Frankfurt große Mühe gegeben, den anwesenden Werbekunden und klassischen Vermarktern nicht zu viel Munition zu l

    [6975 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 29.08.2019 Seite 25

    Report Werbewirkung

    Voll korrekt!

    Verbraucher merken schnell, ob Unternehmen Haltung nur kommunizieren – oder sie auch leben

    [3973 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 1

    Seite 1

    Zahlen bitte!

    Wer kann die Wirkung der Werbung belegen? Die Medien? Die Kunden? Oder Google und Facebook?

    Es war eine fast nebensächlich eingestreute Bemerkung, mit der Nestlé-Mediachefin Maike Abel bei ihrer Keynote auf dem Frankfurter Werbewirkungsgipfel ihre Kritik an den Usancen der heimischen Werbemedien einleitete. Man könne sich in Deutschland mei

    [4355 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wissen, was wirkt

    Die Medien müssen andere Zahlen bieten

    Es ist schwer, über Werbewirkungsforschung zu reden, ohne ganz schnell bei Schuldzuweisungen zu landen. Natürlich ist es richtig, dass Werbungtreibende immer mehr Erfolgszahlen fordern, aber gleichzeitig gerne das eigene Wissen unter Verschluss halte

    [1926 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 21

    Praxis

    Werbewirkungsgipfel 2018

    Der lange Weg, bis die Kasse klingelt

    Werbewirkung: Marketer haben zu wenige Instrumente für die Erfolgsmessung – und wenn, dann von Google und Co

    Ruhige Zeiten? Davon kann das Marketing auf absehbare Zeit nur träumen. Auf dem Werbewirkungsgipfel konfrontierte Klaus-Peter Schulz, Geschäftsführer und Sprecher des Mediaagentur-Verbands OMG, das versammelte Fachpublikum mit der neuen Realität: „In

    [7205 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 8

    Agenda

    Mehr Transparenz für Kampagnen

    Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung definiert Richtlinien / Sieben Gattungen werden berücksichtigt

    Die Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung hat Guidelines für die Abbildung von Kampagnenkontakten erarbeitet. Die Initiative, hinter der OWM und OMG, die Vertreter der einzelnen Mediengattungen sowie Google und Facebook stehen, will damit für me

    [2083 Zeichen] € 5,75