Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 016

News Kommentar

Hype um H&M

Der Einzelhandel hat das Marketing nicht erfunden. Doch es gibt Ausnahmen. H&M macht aktuell wieder mal vor, wie man die Kunden begeistern kann.

Es gibt vieles, was Männer an Frauen nicht verstehen, selbst wenn sie ausnahmsweise darüber nachdenken würden. Die Leidenschaft für Schuhe gehört dazu. Trotz sprichwörtlich voller Kleiderschränke - für ein Paar neue Stiefel oder die x-ten Pumps ist immer

[5850 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2008 Seite 036

Marketing

Bild-Zeitung pusht erneut Discounter

Frankfurt. Der Erfolg heiligt die Mittel. Was für den deutschen EM-Sieg gegen Österreich galt, trifft auch auf die neueste Marketingkooperation zwischen Lidl und der Bild-Zeitung zu. Am Montag, dem Tag des Aufeinandertreffens, berichtete das Boulevardbla

[973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 051

Service Management und Karriere

Übergreifende Zusammenarbeit

Frankfurt, 25. März. Die Bereiche Vertrieb und Marketing arbeiten zu selten in enger Abstimmung. So das Ergebnis der jüngsten Studie von Qmarketing, bei der 60 Vertriebsleiter verschiedener Branchen befragt wurden. Auf die Frage, wie die Zusammenarbeit mi

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 04.10.2002 Seite 062

Service Marketing

Kellogg setzt auf Winni Puuh

Frankfurt, 2. Oktober. Die im vergangenen Jahr geschlossene weltweite strategische Allianz zwischen dem Cerealienhersteller Kellogg und dem US-Entertainmentkonzern Disney zeigt nun auch in Deutschland erste Ergebnisse. In den USA und in Großbritannien ist

[1559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2002 Seite 107

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Messebesucher: "Richtig einladen - gezielt nachfassen" Für Führungskräfte und Mitarbeiter der Bereiche Messe-Projektmanagement, Marketing und Vertrieb. Programm: Das Seminar informiert über die Messebeteiligung als Marketinginstrument, über Informatio

[3692 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 068

Service Euroshop-Vorbericht

Kooperative Konzepte im Fokus

Branchentreff: Dritter POS-Marketing-Congress findet erstmals parallel zur Euroshop statt

Frankfurt, 14. Februar. Der Endverbraucher rückt immer stärker in den Fokus des Marketing-Managements. Entwicklungen und Ansatzpunkte kooperativen Marketings zwischen Industrie und Handel will der "POS-Marketing-Congress 2002" in Düsseldorf aufzeigen. I

[5164 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2002 Seite 078

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Marketing-Kooperationen Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Werbung und Vertrieb großer und mittelständischer Unternehmen. Programm: "Durch Partnerschaften echte Win-Win-Strategien realisieren" lautet das Motto der Konferenz, die von Prof. Dr.

[2962 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2000 Seite 049

Service Marketing

Gute Chancen für Verbundgruppen

Einkaufs- und Marketingverbände können dem Wettbewerbsdruck mit eigenen Ideen trotzen

tok. Frankfurt, 10. August. Wo stehen die Einkaufs- und Marketingverbände im neuen Jahrtausend? Dieser Frage gingen die Internationale Vereinigung von Einkaufs- und Marketingverbänden (IVE) und der Zentralverband Gewerblicher Verbundgruppen e.V. (ZGV), Bo

[6567 Zeichen] Tooltip
Kooperationen als Einkaufs- und Marketingverbund

Kooperierender Handel dominiert die Handelsstruktur
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 022

Frischware

Strahlender Salm zieht für VDP eine positive Bilanz

Vorsitzender der Qualitäts- und Prädikatsweingüter auch ohne "Jahrhundertjahrgang" zufrieden

mur. Frankfurt, 4. November. Die 201 Mitglieder des Verbandes Deutscher Qualitäts- und Prädikatsweingüter e.V. (VDP) erwarten dank konsequenter Ertragsbegrenzungen einen ausgezeichneten Jahrgang 1999. "Sie sehen einen strahlenden Salm vor sich", so der

[3564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 050

Interactive

Web-Community für die Kreativen

Deutschlands Internet-Macher haben mit web-worker.de nun eine eigene Plattform / HORIZONT.NET vermarktet die Website

FRANKFURT HORIZONT.NET weitet sein erfolgreiches Plattform-Angebot aus: Unter der Adresse www.web-worker.de ist ein innovatives Community-Angebot für Kreative und Macher der deutschen Webszene freigeschaltet worden. "Let's web- work together" - Aufforde

[5353 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter