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HORIZONT 33 vom 15.08.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Guerilla-Market Die Zeit der spektakulären Aktionen ist vorbei / Firmen konzentrieren sich stärker auf ihre Zielgruppe

Kein nackter Hintern für die Marke

Frankfurt / In Australien sorgten zwei nackte Hintern bei einem Rugbyspiel für Schlagzeilen. Aber nicht weil man "Down-under" so prüde ist. Das Vodafone-Logo prangte auf dem Rücken der Flitzer und der Chef des australischen Mobilfunkers hatte zuvor den be

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Deutschland holte einen Food and Beverage Award

LONDON Der Initiator des Tourism & Leisure Festivals, Neeraj Nayer, hat dieses Jahr ein neues Nischenfestival gelauncht: die Food and Beverage Awards. In jeder Kategorie gab es einen sogenannten Fab. Erfolgreichste Nation war Großbritannien, die insgesamt

[1121 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Traum vom fünften Kontinent

Die Australian Tourist Commission wirbt mit Qantas Airways

LONDON Der Australien-Urlaub soll kein Traum bleiben, sondern Wirklichkeit werden. In Kooperation mit Qantas Airways wirbt die Australian Tourist Commission (ATC) mit der Erschwinglichkeit der Destination Australien. Thema des neuen 20-Sekunden-TV-Spots

[1083 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 042

Agenturen Nachrichten

Pharmaagenturen räumen vier Globals ab

Antwerpes & Partner gewinnt einen von vier Grand Globals mit ihrer Nimotop-Kampagne / Weitere Globals für Heye & Partner, RG Wiesmeier und Werkstudio

NEW YORK Einen großartigen Erfolg feierten die Pharmawerber aus dem deutschsprachigen Raum bei den internationalen Globals Awards in New York. Mit 62 Einsendungen holten sie einen Grand Global, drei Globals und 15 Auszeichnungen. Einen von vier Grand Gl

[2723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 141

Mode

W. L. Gore & Associates: Neue Aktivitäten für die Premium-Membran

Progressiv und kommunikativ

gk Frankfurt - "Dem Handel verkaufen helfen", heißt das Nahziel für Thomas Hiemann, Marketing/Sales Manager General Outerwear bei Gore. Vor allem verstärkte Unterstützung am POS und intensivierte Ansprache des Verbrauchers über TV-Werbung starten zum Herb

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HORIZONT Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 074

Personality Management & Karriere

Ehemalige knüpfen am Netzwerk

Studenteninitiativen lernen Vorteile von Alumni-Clubs schätzen / Wegbereiter in die Praxis / Absage an Vetternwirtschaft

FRANKFURT Ob MTP, Market Team oder Aiesec - sie alle bauen am großen Netzwerk, das Noch- Studenten und Ehemalige verbindet. Alumni-Clubs gewinnen in den großen Studenteninitiativen der wirtschaftswissenschaftlichen Fakultäten zunehmend an Bedeutung. "Di

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TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 047

Mode/DOB

Hermès : Annelene Kirch vertritt die Hermès-Philosophie in Deutschland

Menschen sind ihr wichtig

Wenn Hermès Promotions macht, dann sind sie perfekt, von der Einladung bis zum Event selbst, bei dem sich die Menschen wohlfühlen. Hermès hat kontinuierlich Anlässe - im Frühjahr und im Herbst, zu Weihnachten und auch zwischendurch, mit informellen Cockta

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HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 036

Unternehmen Fallstudie

Foster's-Bier macht Holsten helle Freude

"Australias famous beer" avancierte mit spröden Bildern aus dem Outback zum Trendbier der Norddeutschen / Werbung setzt auf "no worries"- Botschaften

HAMBURG Die Aussies kommen: Nur zweieinhalb Jahre brauchte die Hamburger Holsten-Brauerei, um das von ihr in Lizenz gebraute australische Bier Foster's in Norddeutschland auf das Siegertreppchen der erfolgreichsten Importbiere zu hieven. Mit der Ausdehnun

[17125 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 020

Unternehmen Fallstudie

Jugendliche sind die neue Business Class

Lufthansa investiert in die Jugendlichen / Kampagne spricht drei Zielgruppen mit speziellen Programmen an / Von Rolf-Dieter Hölzel und Sebastian Klever

FRANKFURT Daß die Jungen die Kunden von morgen sind, ist eine banale Weisheit. Wenn die Jungen mit einem Drittel der Privatreisenden (Tendenz steigend) aber bereits die Kunden von heute sind, sollte dies zu denken geben. Das Ergebnis dieses Denkens von Lu

[11756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1994 Seite 018

Unternehmen Fallstudie

Australien startet mit TV-Werbung durch

Der fünfte Kontinent will mit aufmerksamkeitsstarken Bildern für steigende Besucherzahlen sorgen / 1994 rund 115 000 Deutsche erwartet / Von Dirk Dietz

LONDON Rot, heiß, staubig - so malt ein geläufiges Klischee den australischen Kontinent. Daß das Land auf der anderen Seite des Erdballs mehr zu bieten hat, zeigt eine europaweite Werbekampagne der Agentur DMB&B für die Australian Tourist Commission, Lond

[12306 Zeichen] € 5,75

 
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