Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 026

    Agenturen Business

    Deutschland holte einen Food and Beverage Award

    LONDON Der Initiator des Tourism & Leisure Festivals, Neeraj Nayer, hat dieses Jahr ein neues Nischenfestival gelauncht: die Food and Beverage Awards. In jeder Kategorie gab es einen sogenannten Fab. Erfolgreichste Nation war Großbritannien, die insgesamt

    [1121 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wirz & Hafner führt Dichter Goethe auf der Kundenliste

    Frankfurt Die deutsch-schweizerische Werbeagentur Wirz & Hafner, Frankfurt, hat einen neuen Etat im Gepäck, und zwar ein Teilbudget der Deutschen Zentrale für Tourismus, Frankfurt, das sie in einer Wettbewerbspräsentation gegen zwei Frankfurter Konkurrent

    [685 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 042

    Agenturen Nachrichten

    Pharmaagenturen räumen vier Globals ab

    Antwerpes & Partner gewinnt einen von vier Grand Globals mit ihrer Nimotop-Kampagne / Weitere Globals für Heye & Partner, RG Wiesmeier und Werkstudio

    NEW YORK Einen großartigen Erfolg feierten die Pharmawerber aus dem deutschsprachigen Raum bei den internationalen Globals Awards in New York. Mit 62 Einsendungen holten sie einen Grand Global, drei Globals und 15 Auszeichnungen. Einen von vier Grand Gl

    [2723 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Nike sucht Below-Agentur zur Unterstützung von W&K

    WEITERSTADT Gemeinsam mit der Stammagentur Wieden & Kennedy, Amsterdam, sucht Nike Deutschland, Weiterstadt, nach einer deutschen Agentur, die lokale Aufgaben im Below-the- line-Bereich übernehmen soll. Dazu zählen kleine Jobs wie das Erstellen von Postka

    [707 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 027

    Agenturen Nachrichten

    Von Frust und Currywurst

    Premiere landet mit dem TV-Spot "Stadion" auf Platz eins beim 2. Deutschen DRTV-Award

    FRANKFURT Die Würfel sind gefallen. Sieger des 2. Deutschen DRTV-Award ist der Pay-TV-Sender Premiere mit dem Spot "Stadion" aus der Typenkampagne der Agentur Graffiti, München. In dem Streifen ärgert sich ein übergewichtiger Fußballfan an der Würstchen

    [3443 Zeichen] € 5,75