Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Eine neue Seite

Die Buchmesse 2021 macht Hoffnung

Das Thema der 73. Buchmesse „Wie wollen wir leben?“ hat durchaus auch das Zeug zum Leitmotiv für die Buchbranche als Ganzes. Denn in der Corona-Pandemie zeigten sich die Stärken und Schwächen des traditionsreichen Mediums gleichermaßen. Einerseits en

[2011 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 46

Report Automarketing

No Show

Mehr als 20 Hersteller verzichten dieses Jahr auf einen Auftritt auf der IAA. HORIZONT hat sich bei einigen Marken erkundigt, welchen Stellenwert klassische Automessen noch für sie haben, ob und welche alternativen Veranstaltungen sie wählen und ob sie die Zeit während der Automobilmesse als „quiet period“ behandeln

Mitsubishi „Im Zeitalter der Digitalisierung verändert sich die Kommunikation mit den Endkunden massiv, weshalb auch die Messekonzepte eine Änderung erfahren. Wir beobachten die Entwicklung der Automobilmessen derzeit genau, legen derzeit aber ein

[7598 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2019 Seite 96

Report Automarketing

Mehr als Standard

Auf der IAA stehen nicht immer nur neue Modelle im Fokus. Bei den Otto Cars geht es um kreative Mobilitäts- und Autowerbung zum 14. Mal

Die Inszenierung von Lamborghini Russia für das Modell Urus. Die Hommage an die Faszination Porsche. Oder die Inszenierung von Schauspieler Tobias Moretti für die österreichische Kampagne des VW Touareg. Das sind nur drei Beispiele für die hohe Quali

[2395 Zeichen] Tooltip
Goldige Gewinner - Das sind die Preisträger der AutoVision 2019
€ 5,75

Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 20

Praxis

Haptisches Vergnügen

Buchmesse 2017: HORIZONT präsentiert inspirierende Neuheiten aus Werbung, Design und Marketing

Gezeichnete Fakten Infografiken helfen dabei, die Datenflut, mit der wir täglich konfrontiert werden, in ein leicht verdauliches Format zu verpacken. Diese kreative Form der non-verbalen Kommunikation wird mehr und mehr zu einem zentralen Element

[3167 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 1

Seite 1

Eine Frage des Vertrauens

Dieselkrise, Digitalisierung, E-Mobilität – Herausforderungen für das Automarketing

Auf den ersten Blick unterscheidet sich die 67. IAA nicht von früheren Auflagen. Die Menschen strömen auf das Frankfurter Messegelände, allein an den ersten beiden Besuchertagen kamen 320000. In den Hallen stauen sich die Menschen wie die Autos auf d

[3612 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 22

Kreation

Kreativer Lesestoff

Buchmesse 2016: Wir präsentieren inspirierende Neuheiten aus Werbung, Kommunikation, Design und Marketing

1 Handbuch für Kreative Aus dem D&AD Annual ist ein Manual geworden. Wie der Name schon sagt, handelt es sich dabei nicht mehr nur um eine Werkschau der besten Arbeiten des globalen Werbe- und Designwettbewerbs, sondern um ein Lehrbuch in Sachen K

[3826 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2006 Seite 050

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Jahresauftakt-Konferenz von LBE/LZ Thema: "Mit Gefühl und Kalkül zum Erfolg - Die schönsten Läden - Neue Konzepte und Strategien". Programm: Im Mittelpunkt stehen u.a. die Fragen: Wer sind die internationalen Vorreiter? Was können wir von anderen Branche

[4028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 022

Marketing und Marken

Messe demonstriert Einigkeit

Marketing-Fachverbände rücken näher zusammen / Gemeinsamer Auftritt bei Marketing Services 2005 geplant

Bislang werkelten die acht Marketing-Fachverbände, die Kooperationspartner der internationalen Fachmesse Marketing Services sind, mehr oder weniger unabhängig vor sich hin. Damit soll jetzt Schluss sein: Auf der nächsten Messe, die vom 10. bis 12. Mai 200

[4007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 001

Automarkt Kampf um Kompaktklasse und technische Themen als Impulsgeber

IAA wirft den Motor der Werbekonjunktur an

Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA) erweist sich als der lange ersehnte Konjunkturmotor für die Werbewirtschaft. Mit einem "noch nie da gewesenen Innovationsfeuerwerk", so der Verband der Automobilindustrie, wollen die Hersteller in

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Automarkt Wettrennen in der Kompaktklasse, Modellvielfalt und technische Themen lassen Werbemotor anspringen

Rückenwind von der Main-Messe

Frankfurt / Die Internationale Automobilausstellung (IAA), die an diesem Wochenende ihre Tore auch für das breite Publikum öffnet, erweist sich als der lange ersehnte Treiber für die Werbewirtschaft. Zum einen deshalb, weil die Hersteller wie kaum je ei

[4549 Zeichen] € 5,75

 
weiter