Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 010

    Nachrichten

    WAHL I Kommunikationsbranche erwartet sich keine nennenswerten Impulse vom rot-grünen Wahlsieg

    Werber hoffen auf ein Kanzlerwort

    Frankfurt / Die Verbände der Kommunikationswirtschaft reagieren zurückhaltend auf den Wahlsieg von Rot-Grün. Zwar bezieht keiner der Verbandsvertreter offen Stellung gegen die neue alte Regierung, aber die Erwartungen sind gedämpft. Manch einer befürchtet

    [3067 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 044

    Agenturen

    Leserbriefe

    Kein Zusammenhang Nr. 44/2001: Werbeverbände spielen keine Rolle Unter Bezug auf eine vom GWA initiierte Umfrage von NFO Infratest berichtete Horizont über den Bekanntheitsgrad der Verbände bei Werbungtreibenden. Der Bericht ist ergänzungswürdig. Gefr

    [2802 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 001

    Infokampagne Zweite Stufe der Infoaktion Werbung

    Lehrbuch für die Werbung

    Frankfurt / Sachlich, fast schon schulmeisterlich und ohne kreative Schnörkel sind die drei TV-Spots konzipiert, mit denen die «Informationsaktion Werbung» Mitte Juni in die nächste Runde geht. Die Filme greifen die Optik der laufenden Printmotive zu den

    [1014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Imagekampagne «Informationsaktion Werbung» geht in die nächste Runde / Branche hat Verbesserungsvorschläge

    Zweite Chance für die Werbung

    Frankfurt / Keine weiteren Experimente mehr - auf dieses Credo haben sich die Träger der vom GWA, OWM und Kommunikationsverband.de initiierten und zusammen mit dem ZAW organisierten «Informationsaktion Werbung» geeinigt. Wenn Mitte Juni die zweite Staffel

    [5626 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 104

    Messezeitung Marketing Services

    Programm im Überblick

    Vorträge, Präsentationen, Diskussionen und Sonderschauen auf der Marketing Services 1997 und dem Kommunikationsmarkt

    Mittwoch, 23. April 1997 Messeforum Halle 8.0 Stand G 48 10.00 - 10.30 Uhr Keine Angst vor Auslandsmessen 10.30 - 11.00 Uhr Die Serviceleistungen der Durchführungsgesellschaft 11.00 - 11.30 Uhr Der Service der Kammern 11.30 - 12.00 Uhr

    [19928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 094

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Erfolgreich in der Krisen-Kommunikation Angesprochen sind insbesondere leitende Mitarbeiter der Bereiche Pressearbeit, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Werbung, Mitarbeiterkommunikation. Programm: Kommunikationsprofis

    [3871 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Deutschland-Kampagne spaltet

    "Wir für Deutschland"-Kampagne wird stark kritisiert / Willy Schalk präsentierte vorab / Werber rügen nationalistische Töne

    FRANKFURT Bereits vor ihrem Start ist die von Willy Schalk und Kaufhof- Chef Jens Odewald initiierte "Wir für Deutschland"-Kampagne heftig in die Diskussion geraten. Nicht wenige Werber fürchten, daß der auf die Emotionsdrüse drückende TV-Spot (siehe HORI

    [3125 Zeichen] € 5,75