Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 052

    Report Standort Rhein-Main

    Marken verlangen mehr Kreation

    Frankfurt ist das Zentrum der Kommunikation für Pkw-Marken in Deutschland. An guten Ideen mangelt es den Kreativen nicht, aber die Vorgaben der Hersteller setzen oft enge Grenzen. Dann bleiben Emotion und Erlebnis, Charme und Witz auf der Strecke.

    Das Schuco-Auto hat nicht nur einen, sondern zwei Antriebsschlüssel und kommt darum auch im Sandkasten voran. Mithilfe von Kinderspielzeug will Saatchi & Saatchi komplexe Technologien verständlich kommunizieren - in diesem Fall den Quattro-Antrieb. Pünktl

    [8463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 022

    Unternehmen Fallstudie

    R+V öffnete sich neue Horizonte

    Massive Werbung steigerte Bekanntheit der Versicherung um 16 Prozent / Produktkampagne löst Imagekampagne ab

    WIESBADEN Die R+V Versicherung kannte vor einigen Jahren kaum jemand. Inzwischen hat die drittgrößte Versicherungsgruppe Deutschlands an Bekanntheit und Profil gewonnen. Durch die konsequente Umsetzung der Programmformel "Wir öffnen Horizonte" konnte sich

    [10880 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 036

    Agenturen Kreation

    Typographie als kreatives Steckenpferd

    Deutschlands Werber nutzen auffällige Typographie zunehmend als Artwork, um sich in Print und auch TV stärker gegenüber der Konkurrenz abzugrenzen

    FRANKFURT In englischen Werbeagenturen ist der experimentelle Umgang mit Typographie bereits seit den 80er Jahren gang und gäbe. In Deutschland trauen sich die Kreativen erst seit relativ kurzer Zeit - dafür aber um so massiver - Schrift als besonders var

    [6666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 018

    Agenturen

    "Schweinebauch" ist Hertie nicht gut genug

    Boebel, Adam/BBDO konzipiert Schlemmerland-Auftritt / Sieben Millionen- Etat von NuG Optimus

    Frankfurt - Die NuG Optimus, eine 100prozentige Tochtergesellschaft des Hertie-Konzerns, hat die Frankfurter Agentur Boebel, Adam/BBDO mit der Entwicklung eines Kommunikationskonzepts beauftragt. Das Ziel: Der Bezug zur "Marke" Hertie muß stärker betont,

    [4317 Zeichen] € 5,75