Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 066

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

CRM World 2002 Für Entscheidungsträger der Bereiche Customer-Relationship-Management (CRM), Kundenservice, IT, Marketing, Vertrieb, Personal, EDV, Controlling. Programm: Auf dem 3. Jahreskongress mit Fachausstellung für CRM-Anwender werden konkrete Ko

[8849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 051

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiches Marketing-Mix im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb, PR, Werbung. Programm: Marketingexperten aus Wirtschaft und Wissenschaft (u.a. Bon Appétit Group, WHU Koblenz, Metadesign, Llynch E-Marketing, Univer

[5273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 039

Service Marketing

Imagebildung nicht auf die billige Tour

Marketing jenseits des Preises - Der Baumarktbetreiber Knauber/Von Thomas Senft

Frankfurt, 12. August. Imagebildung in der Handelswerbung läuft - nicht nur im LEH - fast ausschließlich über den Preis, obwohl in Kundenbefragungen und -barometern Werte wie Freundlichkeit, Service und Beratung häufig gleichrangig genannt werden. Die Car

[4288 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 078

Dialog Marketing Services 99

Außenwerbung macht den Alltag zum Erlebnis

Die Marketing Services 99 soll zu ,,ihrer'' Messe werden: So zahlreich wie nie zuvor und erstmals unter dem Dach des Fachverbandes Außenwerbung (FAW) präsentieren sich die Aussteller der Branche in einem geschlossenen Auftritt. Geplant ist ein breite

Die deutsche Außenwerbungsbranche will der Marketing Services "ein Gesicht geben". Zu dem in diesem Jahr besonders starken Engagement der Unternehmen gehören neben der Sonderschau "Erlebniswelt Außenwerbung" (Halle 8.0) ein Workshop, die Verleihung des Pl

[13450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 094

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Erfolgreich in der Krisen-Kommunikation Angesprochen sind insbesondere leitende Mitarbeiter der Bereiche Pressearbeit, Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, Werbung, Mitarbeiterkommunikation. Programm: Kommunikationsprofis

[3871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 116

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Werbung Online Dieses Seminar richtet sich an Projektleiter und Führungskräfte, die neue Märkte agierend und nicht reagierend erschließen wollen. Programm: Ziel der Veranstaltung ist es, nicht nur einen Überblick über mög

[5778 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 079

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Direct Marketing Seminar für zukunftsweisende Trends und kosteneffiziente Strategien. Programm: Erfahrene Experten informieren über die Erfolgsfaktoren der klassischen Direktkommunikation. Thematik des ersten Tages unter

[5741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 09.06.1995 Seite 098

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Direct Marketing - Key Trends - Strategien - Neue Instrumente An das Topmanagement und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Werbung, Kommunikation und Vertrieb wendet sich diese Veranstaltung. Programm: Die Modera

[3933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 074

Personality Interview

Ökologie ist Firmenphilosophie

Ökomanager des Jahres, Carlhanns Damm, über die Entwicklung des Umweltmanagements in deutschen Unternehmen

NÜRNBERG Nach dem Kunstpreis "Ökologie" 1989 und dem Marketingpreis 1990 kann sich Carlhanns Damm nun auch mit dem Titel "Ökomanager 1993" schmücken (HORIZONT 39/93, Seite 65). Der Vorstandsvorsitzende der AEG Hausgeräte AG setzt in dem Nürnberger Unterne

[7638 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 16.07.1993 Seite 050

Report: Regionale Mediaplanung

Media-Einkauf: Puzzlespiel der Tarife

Was der Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) seit Jahren anstrebt, nämlich einen zentralen Media-Datenpool, baut seit 1987 die Donovan Data Systems GmbH (DDS) in Düsseldorf auf. In diesem Jahr wurde das Online-System für alle Medien vorgestellt. Wer also na

[6933 Zeichen] € 5,75

 
weiter