Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 05 vom 29.01.2004 Seite 142

Business Praxis

Seminare

10. Deutsche Sponsoringtage: Die wichtigsten Sportevents der kommenden Jahre aus Sponsoring-Sicht beleuchtet der Kongress Sponsoring am 5. März in Gravenbruch bei Frankfurt/M. im Hotel Kempinski. Dem Kongress voraus geht ein eintägiges Seminar zum Thema R

[3234 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 083

Dialog Marketing Services 99

Die Messe im Überblick

Die Marketing Services bietet vier Tage lang ein kompaktes Programm. Die wichtigsten Termine auf einen Blick

Mittwoch, 5. Mai An drei Messetagen (5. bis 7. Mai) findet das Messeforum der Messe-Akademie, Frankfurt, auf Stand 8.0 G10 statt, das Vorträge und Seminare rund um das Thema "Messe" anbietet. Mittwochvormittag referiert Barbara Harbecke von der Messe-Ak

[10327 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 052

Agenturen International

Ungarischer Markt birgt noch Potentiale

Agenturen setzen künftig vor allem auf Direktmarketing / Events, Promotions und Vkf wachsen ebenfalls kräftig / Lokale Unternehmen mehr im Fokus

BUDAPEST Ungarn war das erste Land hinter dem eisernen Vorhang, das sich marktwirtschaftlichen Initiativen öffnete. Inzwischen ist es das Reformland mit der ausgeprägtesten werbewirtschaftlichen Struktur. Für Agenturen liegen Wachstumspotentiale künftig v

[8565 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 066

Länder Report Thüringen

"Längst die Qualität der Wettbewerber"

Produkte der Thüringer Unternehmen genießen über die Region hinaus einen guten Ruf

ha. Frankfurt, 2. Oktober. Die Entwicklung der Ernährungswirtschaft im Freistaat Thüringen kann sich sehen lassen. In den strukturbestimmenden Zweigen wurde viel investiert. Für bisher nahezu 970 Mio. DM sind moderne Verarbeitungs- und Vermarktungseinrich

[3526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 004

Nachrichten

Werbekampf der Länder

DZT läßt pitchen / Maison de la France startet neue Kampagne für das Reiseziel Frankreich

BERLIN Während die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) die Attraktivität des Reisestandorts Deutschland mit kulturellen Eventmarketingmaßnahmen stärken will, richtet Maison de la France eine neue Anzeigenkampagne an Kurz- und Jahresurlauber. Deutschla

[2306 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 073

Länder Report Thüringen

Der Aufbruch trägt die ersten Früchte

Der Ernährungswirtschaft gelingt der Spagat zwischen regionalem Selbstbewußtsein und überregionaler Wettbewerbsanpassung zunehmend besser

Von Karolina Hagen Thüringen hat in den letzten Jahren unter den ostdeutschen Bundesländern eine besonders positive Entwicklung genommen. Mit einem Anstieg des Bruttoinlandsprodukts von real 11,8 Prozent reklamiert Thüringen in 1994 bei dieser Kennz

[5029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 041

Medien Print

Aus Dresden grüßt der Colonia- Mann

Colonia nutzt Tageszeitung für Markenaufbau in den neuen Bundesländern / Langzeitkampagne schafft gute Erinnerungswerte / Von Ulrich W. Thalheim

KÖLN Mit Tageszeitungsanzeigen präsentiert sich die Kölner Colonia Versicherung AG seit Mitte April 1992 in den fünf neuen Bundesländern. In der Langzeitkampagne werden bis November 1995 über 3000 großformatige Eckfeldanzeigen in rund 70 lokalen Unterausg

[10824 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 009

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Neun Preise für Ökologie und Kommunikation

HORIZONT, Umweltmagazin und Kommunikationsverband Bayern prämieren Öko- Aktivitäten

MÜNCHEN Einen Hauptpreis und acht Sonderpreise vergab die Jury im 6. Wettbewerb "Ökologie und Kommunikation", der von HORIZONT, dem "Umweltmagazin" und dem Kommunikationsverband Bayern (im deutschen Kommunikationsverband BDW) jährlich veranstaltet wird.

[2781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1994 Seite 022

Unternehmen Fallstudie

Eine Ostmarke setzte sich durch

Wie die Biermarke Braugold erst der Wende und dann dem harten Verdrängungswettbewerb erfolgreich trotzen konnte

ERFURT Erst wurden sie von der Wende über-, dann von den allgemeinen Problemen im Biermarkt eingeholt: Eine ganze Reihe von Marken aus dem Osten haben den Fall der Mauer nicht überlebt. Zu den wenigen, die sich dank eines ausgeklügelten Marketingkonzepts

[18323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 042

Medien TV + Funk

RMS tauft Stern nach glücklichem Mediaplaner

Moderater TKP-Anstieg der RMS-Angebote / Radiokampagne soll Mediaplaner herbeilocken

HAMBURG Die Hamburger Radio Marketing Service (RMS) versucht Mediaplanern das neue Preis- und Leistungsangebot schmackhaft zu machen. Erstmals auch durch Radiowerbung wurde auf die Tour aufmerksam gemacht, auf der die neuen Tarife der RMS-Sender bekanntge

[2814 Zeichen] € 5,75

 
weiter