Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 038

    HorizontMagazin Effizienz

    Kreativität wirkt einfach besser

    Testmanie in Unternehmen, Einheitsbrei in Werbeblöcken - Uwe Bergheim, Johnson & Johnson, und Sebastian Turner, Scholz & Friends Berlin, diskutieren über effektive Werbung

    Vor 30 Jahren funktionierte Werbung so: Es gab den Unternehmer, der sein Produkt an den Mann bringen wollte. Und es gab den Werber. Der erarbeitete ein Motiv, zeigte es dem Unternehmer und der fand es gut. Die Anzeige wurde geschaltet. Heute ist Werbung e

    [13676 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 26.04.1996 Seite 082

    Personality Young Business

    Werbenachwuchs wirbt für die Werbung

    Proben für den Ernstfall: Studenten der Hochschule der Künste entwarfen unter Anleitung von Topkreativen Printmotive für das Deutsche Werbemuseum

    BERLIN Keine leichte Aufgabe, die Joachim Kellner, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Werbemuseums in Frankfurt, an diesem kalten Januarwochenende mit nach Berlin gebracht hatte: Werben für das Werbemuseum hieß das Ziel für zwölf HdK-Studenten, die unter

    [7137 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 050

    Personality Management & Karriere

    Profi auf Zeit als Feuerwehrmann

    Interimsmanagement ist vor allem beim Mittelstand im Kommen / Häufiger Einsatz im Vertrieb, im Marketing noch selten

    Frankfurt Immer mehr vor allem mittelständische Unternehmen holen sich in schwierigen Situationen einen Manager auf Zeit ins Haus. Diese Interims-Manager - erfahrende, meistens auf eigene Rechnung arbeitende Fachleute aus allen möglichen Bereichen - werde

    [4003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 08.10.1993 Seite 074

    Personality Interview

    Ökologie ist Firmenphilosophie

    Ökomanager des Jahres, Carlhanns Damm, über die Entwicklung des Umweltmanagements in deutschen Unternehmen

    NÜRNBERG Nach dem Kunstpreis "Ökologie" 1989 und dem Marketingpreis 1990 kann sich Carlhanns Damm nun auch mit dem Titel "Ökomanager 1993" schmücken (HORIZONT 39/93, Seite 65). Der Vorstandsvorsitzende der AEG Hausgeräte AG setzt in dem Nürnberger Unterne

    [7638 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 21.05.1993 Seite 043

    Personality

    Marketing-Technokraten verdrängen Querdenker

    Seiteneinsteiger haben in der Kommunikationsbranche zur Zeit kaum Chancen

    Frankfurt - "Die gab es früher einmal", lautet der einstimmige Tenor von Agenturen bei der Frage nach den sogenannten Quereinsteigern. Waren sie im Marketingbereich großer Unternehmen ohnehin recht rar, haben nun auch die Agenturen nachgezogen und bauen b

    [4176 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 021

    Medien: Print, Funk, Fernsehen

    Hindernisse für die härtere Währung

    AG.MA-Mitglieder tagen im März / Werbemittelkontakt bei TV ungewiß / Print-Berichtsband Ost

    Frankfurt - Am 24. März wird die aufgrund von internen Streitigkeiten im Dezember verschobene Mitgliederversammlung der AG.MA in Hamburg nachgeholt. Auf dem Plan steht neben der künftigen Organisation und Satzung der Arbeitsgemeinschaft das heikle Thema W

    [4074 Zeichen] € 5,75